• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immerhin sind sie dieses Jahr bis zum Viertelfinale der CL gekommen und vielleicht ja noch weiter das Geld wird reichen um nächstes Jahr auch ohne Euro überleben zu können. Daher glaube ich nicht das sie großartig Spieler verkaufen müssen. Die haben ja eh einen unglaublich großen Kader da werden ein paar freiwillig verkauft werden aber wohl keiner von den Leistungsträgern.

Das glaube ich ganz und gar nicht. Die haben horrende Personalkosten, in den letzten Jahren unter Magath wurde einiges an Transfers gemacht, die Geld gekostet haben und das Stadion will auch abbezahlt werden. Schalke ist hoch verschuldet, warum sonst pumpt der Tönnies privates Geld in den Verein, wird die Knappen-Anleihe gebracht? Auch die Stadt Gelsenkirchen musste finanziell schon einspringen.

Wenn man den ganzen Zahlen, die da im Moment kursieren, Glauben schenkt, kann man eigentlich davon ausgehen, dass die Schalker im Sommer Neuer abgeben muessen.

Die Frage ist, wen sie noch abgeben müssen.

Den Wichser Hoeneß hätten sie mal kicken sollen bevor er den Lakic und das Klima beim FCK versaut hatte...
Insgesamt alles ziemlich lächerlich das ganze Trara um van Gaal, Magath, Schalke, HSV, Wolfsburg etc.

Die anderen Meldungen der Woche (Löw, Hummels, Dede u.a) gehen komplett unter.

Was für eine Saison :D

Die Wolfsburger Spieler, die seit dem Ende von Magath endlich wieder ohne Angst durchs Leben gehen konnten, werden bestimmt schon von Freude durch die Luft springen.
Den Wichser Hoeneß hätten sie mal kicken sollen bevor er den Lakic und das Klima beim FCK versaut hatte...
Dessen Manager-Karriere dürfte sich jetzt auch endgültig erledigt haben. Der hat ja Unmengen an Kohle und mehrere Trainer in einem Jahr völlig versenkt. :D

Schon krass das mit Magath. Dann wird Wolfsburg in den nächsten Jahren wohl wieder oben mitspielen.

Die anderen Meldungen der Woche (Löw, Hummels, Dede u.a) gehen komplett unter.
Das mit Hummels hab ich selbst nicht mitbekommen. :luxhello:
Aber Dede...traurig. :bawling:

Rangnick wieder auf Schalke, Felix zurück in Wolfsburg. Fehtl eigentlich nur noch Klinsi zurück in München

Dutt geht wohl zu Bayer im Sommer, in Freiburg wird man (so wird gemunkelt) eine interne Lösung nehmen, glaube der A-Jugend-Trainer ist da im Gespräch.

Ob Heynckes dann zu den Bayern geht? Man kann es vermuten, wobei ich es nicht verstehen würde. Warum versucht man es dort nicht mit einem jungen und modernen Trainer? Ist man da wegen Klinsmann noch so gebrandmarkt?

Ob Heynckes dann zu den Bayern geht?
Ich schätze schon, wo sollte er sonst hingehen (außer in den Ruhestand, was er aber anscheinend erstmal nicht mehr vor hat ;))?

Man kann es vermuten, wobei ich es nicht verstehen würde. Warum versucht man es dort nicht mit einem jungen und modernen Trainer? Ist man da wegen Klinsmann noch so gebrandmarkt?
Jo, eine Entscheidung für die Zukunft wäre Heynckes nicht. Aber ich schätze schon, dass man da noch gebrandmarkt ist. Klopp hätten sie sicher genommen (Tuchel ist noch nicht so weit und außerdem ein Arschloch), aber der ist momentan nicht zu haben.

Bei den älteren Kandidaten hätte ich auch z.B. Hiddink gut gefunden, aber bei dem hat man es offenbar nicht mal versucht.

Its offischll! Was die Spatzen schon seit Wochen von den Daechern pfeifen, ist jetzt sicher. Don Jupp wird seinen Vertrag bei Bayer 04 nicht verlaengern und Robin Dutt wird statt im Breisgau ab der kommenden Saison die Trainerbank bei der Werkself waermen.

Gefaellt mir. Der unaufgeregte Dutt passt von seiner Art und dem Fussball, den er spielen laesst perfekt zu Bayer.

bin wirklich gespannt, was der Dutt mit einem entsprechend finanziellem Hintergrund so auf die Beine stellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben