Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie die "Bild" berichtet, neigt sich die Zeit von Paolo Guerrero beim Hamburger SV anscheinend dem Ende zu. "Ich denke, langsam erreiche ich mein bestes Niveau. Ich wog 84 Kilo, jetzt 79, fühle mich viel leichter. Und wenn ich mein bestes Niveau erreicht habe, werde ich wohl den Verein wechseln. Das wird in den nächste Monaten passieren", soll Guerrero beim peruanischen Radiosender "CPN" gesagt haben. Apropos bestes Niveau: Guerroros Bilanz in dieser Saison: 20 Spiele, vier Tore.
quelle: spox
Keine Ahnung wieviel davon wahr ist.
Aber ich waere froh, wenn ich dessen Fresse inklusive seiner manikuerten Augenbrauen nicht mehr sehen muesste. Einer der unsympathischsten Spieler ever.
Dieser Wechsel hat sich schon angedeutet: Piotr Trochowski wird im Sommer zum FC Sevilla wechseln. "Piotr wird in Sevilla einen Vierjahresvertrag unterschreiben",
bestätigte Trochwoskis Berater Roman Grill der Nachrichtenagentur "dpa". Der Vertrag des 27-Jährigen läuft im Sommer aus, weswegen er nach sechs Jahren beim
HSV ablösefrei nach Andalusien wechselt.
Quelle: spox
Sind die in Sevilla blind oder blöd?
Snooker froent mal wieder seinem Hobby und antwortet in falschen Threads![]()
![]()
Respekt an Roman Grill![]()
Noch mehr gefreut hätte es mich, wenn er vor einem Jahr für Geld gegangen wäre. :|
Noch mehr gefreut hätte es mich, wenn er vor einem Jahr für Geld gegangen wäre. :|
Und jetzt ist es offiziell:Heute 13:00 Uhr PK bei St.Pauli mit Schulte und Stanislawski. Das dürfte dann wohl die Ankündigung des Abschieds sein.
Ich verstehe nicht, dass man sowas mitten im Abstiegskampf bekannt geben muss.![]()