• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat ne gute Schusstechnik, das wars dann aber auch. Der ist immer gut für ein 90. Minute Weitschusstor :D

Wie die "Bild" berichtet, neigt sich die Zeit von Paolo Guerrero beim Hamburger SV anscheinend dem Ende zu. "Ich denke, langsam erreiche ich mein bestes Niveau. Ich wog 84 Kilo, jetzt 79, fühle mich viel leichter. Und wenn ich mein bestes Niveau erreicht habe, werde ich wohl den Verein wechseln. Das wird in den nächste Monaten passieren", soll Guerrero beim peruanischen Radiosender "CPN" gesagt haben. Apropos bestes Niveau: Guerroros Bilanz in dieser Saison: 20 Spiele, vier Tore.

quelle: spox

Keine Ahnung wieviel davon wahr ist. Aber ich waere froh, wenn ich dessen Fresse inklusive seiner manikuerten Augenbrauen nicht mehr sehen muesste. Einer der unsympathischsten Spieler ever.

Hab grad bei Sport1 gelesen, was bei Bayern alles so gehandelt wird...Berbatov und ähnliche Kaliber. Da werden 60 Mio € aber ned reichen. ^^

Und van Gaal soll bei Juve im Gespräch sein. Armer Luca Toni. :D

Keine Ahnung wieviel davon wahr ist.

Das ist wirklich wahr, daher wurde er auch suspendiert.
Allerdings hat er versucht zu beschwichtigen, dass er es nicht so gemeint (und gesagt) hat.
Aber ich waere froh, wenn ich dessen Fresse inklusive seiner manikuerten Augenbrauen nicht mehr sehen muesste. Einer der unsympathischsten Spieler ever.

Dito. Bitte noch 5 Mio. kassieren und dann weg mit ihm.

Dieser Wechsel hat sich schon angedeutet: Piotr Trochowski wird im Sommer zum FC Sevilla wechseln. "Piotr wird in Sevilla einen Vierjahresvertrag unterschreiben",
bestätigte Trochwoskis Berater Roman Grill der Nachrichtenagentur "dpa". Der Vertrag des 27-Jährigen läuft im Sommer aus, weswegen er nach sechs Jahren beim
HSV ablösefrei nach Andalusien wechselt.

Quelle: spox

Da wird sich aber jemand freuen :D

Heute 13:00 Uhr PK bei St.Pauli mit Schulte und Stanislawski. Das dürfte dann wohl die Ankündigung des Abschieds sein.

Ich verstehe nicht, dass man sowas mitten im Abstiegskampf bekannt geben muss. :shake:

Nee, der gibt bekannt, dass er doch nicht bekloppt ist und zu einem Verein wechselt, wo ein neureicher Typ ständig in den sportlichen Bereich reinquatscht. Und der Littmann sitzt rotzedicht neben ihm und lallt irgendwas vom Klassenerhalt. Das wärs. :D

Littmann ist nicht mehr da ;)

Leider wird es nicht so kommen, er wird nach Hoffenheim gehen. Verstehen kann ich das auch nur bedingt, aber mit so einer Mannschaft und dem finanziellen Background kann man sich sicher andere Ziele setzen als mit einem immer recht klammen Kiezverein. Ich denke auch, dass sich Hopp einen gewissen Imagegewinn erhofft. Ich bezweifel' allerdings, dass Stani dort sehr lange wirken wird. Zum einen halte ich ihn nicht für einen flexiblen Trainer, zum anderen ist man in Hoffenheim auch gerne mal nach 3 oder 4 Niederlagen in der Kritik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben