• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Gute daran: Der Verein kann endlich mit einem neuen Trainer planen. Wünsche ich mir auch langsam für den EffZeh. Das Ungewisse ist immer das Schlechteste. Aber vielleicht hat Schäfer ja intern bereits 'Nein' gesagt und die Geheimhaltung funktioniert ausnahmsweise mal bei den Geißböcken.

Bei Stani bin ich gespannt zu wem er geht. 1899 gilt zwar als sicher, aber irgendwie kann ich ihn mir dort schlecht vorstellen. ;)
 
Ich kenne seine Begründung noch nicht, finde den Abgang zu diesem Zeitpunkt aber ziemlich schwach. Vor 14 Tagen wirft er Kessler noch vor, dass er sich mit Vertragsfragen beschäftigt anstatt alles für den Verein zu geben, jetzt gibt Stani selbst seinen Wechsel 3 Tage vor'm Letzten-Strohhalm-Spiel bekannt und das obwohl noch nicht klar ist wo der Verein im nächsten Jahr spielt.

Hätte mir gewünscht, dass er dann direkt heute aufhört. Die letzten Spiele kann auch Helmut Schulte auf der Bank setzen, viel schlechter kann er es im Moment auch nicht machen.
 
Schoene Geste von St.Pauli Stani eine Dauerkarte auf Lebenszeit zu geben und vor allen Dingen die Nummer 21 nie mehr zu vergeben.
 
Ach jetzt plötzlich. :D Vor einem Jahr haste noch gemeckert, als ich gesagt hatte, dass der nix taugt. :lol:
Ich sage ja nicht, dass er gar nichts taugt. Ich sage nur, dass sie ihn wenigstens gegen Ablöse hätten gehen lassen sollen.

Er hat ohne Frage Potential, das war/ist beim HSV offensichtlich nur schwer zu erreichen... Insofern finde ich es verschmerzbar, dass er geht. Für mich war er aber nach wie vor noch ein Wackelkandidat, der auch nach dem Umbruch charakterlich noch ins Team gepasst hätte (im Gegensatz zu einigen anderen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben