• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Veh laut spox. Er mag ja eventuell in der Sache recht haben. Aber so aeussere ich mich vielleeeeicht, wenn das Arbeitsverhaeltnis beendet ist und nicht, wenn man noch
marginale Chancen hat, das internationale Geschaeft zu erreichen. Irgendwie ist das alles recht bizarr in der BuLi im Moment.
Vor allem lenkt er damit mal wieder komplett von sich und seiner bei weitem nicht immer souveränen und nachvollziehbaren Leistung als Trainer ab.

Nee, ich will ja auch nicht das Brème absteigt. ;)

Am Ende der Saison stehen wir doch eh wieder vor euch.
Auch das ist leider möglich. Ich bin ja nur froh, dass ein Abstieg hoffentlich kein Thema mehr ist. Die 3 Punkte sollte man noch irgendwo holen können. :zahn:

Aber ich möchte nochmal drauf hinweisen das ich mich in letzter Zeit auch nicht negativ zum HSV geäussert habe :znaika:
Das habe ich auch zur Kenntnis genommen. ^^

Wir Bremer brauchen einen erfolgreichen HSV, so lange wir immer noch ein paar Pünktchen mehr holen :D Nur so macht lästern wirklich Spaß

Magath wird dann bei den undankbaren Dilettanten spätestens am Saisonende rausgeworfen und dann kann er doch zum HSV gehen. :)

Wir Bremer brauchen einen erfolgreichen HSV, so lange wir immer noch ein paar Pünktchen mehr holen :D Nur so macht lästern wirklich Spaß

Genial wäre ein Doppelabstieg in Liga 2. :D Das würde Spaß machen. :znaika:

Btw: Der Deichmann-Typ hat heute abgesagt. :zahn:

Ich wollte nur mal anmerken, dass ich mich hier in den letzten Wochen nicht höhnisch zu Situation in Bremen geäußert habe.

Ja, völlig schrecklich! Wir müssen den Hohn ja hier ständig selbst über die Bremer auskippen. :D Wo bleibt denn der Wettbewerbsgeist hier? :D

Zuletzt bearbeitet:
Und bei den Bayern, beim HSV, ...

Für mich ist das bei Schalke noch mal ne ganz andere Dimension(van Gaal und Veh sind ja auch "nur" Trainer). Ohne den wären die letztes Jahr sowas von untergegangen, stattdessen haben die den zweiten Platz geholt. Magath MUSSTE den Kader so radikal umbauen, damit das vor allem das Gehaltsniveau sinkt. Jetzt läuft es zwar in der Liga nicht ganz so wie erwünscht, dafür steht man im DFB-Pokalfinale und hat in der CL sehr gute Chancen auf das erreichen des Viertelfinales, was für Schalke das Maximum ist, was sie dort erreichen können.
Die vielen Transfers die Magath gemacht hat, haben ja meistens alle nichts gekostet, von daher ist das ziemlich egal.
Der hat den Club am Leben gehalten, dabei noch Erfolge eingefahren und die wollen ihn jetzt rauswerfen, weil er für die Fans zu viel Einfluss hat. Schöne Selbstdemontage. :luxhello:
Bin mal gespannt welchen Verein er dann als nächstes zu Titeln / Meisterschaft führt.

Und bei den Bayern, beim HSV, ...

Ach, Armin Veh und der HSV...das passte doch sowieso irgendwie nicht wirklich, imho.

Und van Gaal hat sich in München einfach schon zu sehr abgenutzt mit seiner Art. Er ist auch einfach zu stur und macht manchmal Dinge einfach aus Prinzip anders (und dann falsch).

van Gaal geht doch ned zum HSV. Da glaube ich nicht dran! Und Tuchel wäre doch im Grunde nicht verkehrt, nur glaube ich nicht, dass der schon aus Mainz weg will. Der wird da noch bisschen machen. Außerdem: Tuchel ist einer für langfristige Arbeit und die Zeit gibt es beim HSV definitiv nicht. Da muss einer sofort Erfolg haben.

Und wenn Magath kommt, dann will der beim HSV ab Jnauar dann auch der Chef sein...

van Gaal geht doch ned zum HSV. Da glaube ich nicht dran! Und Tuchel wäre doch im Grunde nicht verkehrt, nur glaube ich nicht, dass der schon aus Mainz weg will. Der wird da noch bisschen machen. Außerdem: Tuchel ist einer für langfristige Arbeit und die Zeit gibt es beim HSV definitiv nicht. Da muss einer sofort Erfolg haben.
Da bin ich mir bei LvG nicht so sicher.
Mit Tuchel: Abwarten, ob:
a) Arnesen überhaupt kommt
und b) was der im Gepäck hat (Brian Laudrup?)

Und wenn Magath kommt, dann will der beim HSV ab Jnauar dann auch der Chef sein...
:narr:

langfristige Arbeit und die Zeit gibt es beim HSV definitiv nicht. Da muss einer sofort Erfolg haben.

Ich denke genau das ist das Problem. Viele achso grosse Vereine sollten sich vielleicht einmal damit begnuegen 1 oder 2 Jahre mal kleinere Broetchen zu backen um nachhaltiger zu arbeiten und damit auch laengerfristig Erfolg zu haben. Man sieht es doch am Beispiel Mainz. Da wird auf Kontinuitaet gesetzt und man sieht diese Saison die Fruechte. Wuerde der HSV mal aehnlich versuchen ueber laengere Zeit etwas aufzubauen, waeren die jedes Jahr dick im Geschaeft. Dazu kommt noch, dass die Rothosen finanziell in einer ganz anderen Liga spielen als die Mainzer. Bei Vereinen wie Mainz ist ja immer das Problem, dass die ein, zwei richtig gute Jahre spielen und ZACK! werden die Spieler weggekauft. Das Risiko bestuende bei einem sog. namhaften Club wie dem HSV imho nicht so sehr.

Deswegen wird es extrem interessant zu sehen, wie es sich beim BVB entwickeln wird. Der Name ist da. Das Team wure behutsam und mit Weitsicht aufgebaut. Da ist echt was mit ganz grossem Potential entstanden. Jetzt muss man mal sehen wie es da weitergeht. Ich kann mir gut vorstellen, dass die in der Besetzung noch die kommende Saison spielen da die Jungs im Moment, so glaube ich, einfach tierisch gerne miteinander kicken. Aber lass die noch mal so eine aehnliche Saison spielen, wie dieses Jahr. Dann faengt es an interessant zu werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben