• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tomb Raider: Angel of Darkness

Also um es nochmal klar zu machen: TR:AOD ist KEIN schlechtes Spiel !!! Es ist nur versucht worden zuviel zu ändern. Einige Sachen sind unverständlich, das Ändern der Steuerung oder die Slowdowns (die aber nur einmal vorkommen... bis jetzt)... aber der restliche Eindruck ist recht gut !

Irgendwas muß an dem Designer schon dran sein, wenn Core in 5 Nachfolgern nichma annähernd die Klasse seines Spieles erreicht hat.

na dann warte doch noch 5 jahre, dann kannste evtl. (falls die programmieranfänger es doch tatsächlich schaffen sollten) das spiel vielleicht auf dem PSP oder so zocken und feststellen, das es einfach nur übel ist....und das die grafik schon 2001 veraltet war;)

Original geschrieben von Veil
Wie viele Trilogien kennst du, die aus fünf Teilen bestehen? :D

Gut, dann werden uns halt die nächsten 2 Teile im Jahrestakt erwarten...

+ die nächste Trilogie die wieder auf der gleichen Engine basiert und ebenfalls im Jahrestakt released wird :D

Das Game ist definitiv für mich gestorben. Nach Lesen des Gameproartikels kann man ja nur noch den Kopf schütteln.
Das hört sich nicht nach Final- sonder eher nach Alphaversion an.:shake:

Verglichen mit Indiana Jones and the Emperor's Tomb scheint Tomb Raider auf der PS2 die bessere Alternative. IJ wurde bei Gamespot mit einer desaströsen 4.8 bewertet (Grafik sehr verschwommen; Framerate geht von "sichtbar einbrechend" zu "Stillstand", Clipping, schlechte Kollisionsabfrage,...)

Lara siegt also doch wieder :D

Dagobert singt im maniac ja wahre Lobeshymnen, scheisse, fürchte ich muß es doch haben.:dead:

also ich hoffe schon, dass die meisten bugs der gamepro version behoben werden. einige clipping fehler kann ich verschmerzen und die steuerung ist wohl kein bug, sondern ein feature ;) .. ABER ... wenns nicht abstürzt, dann wirds auch mal gezockt..

btw: ich verstehe nicht waru malle entwickler bei der steuerung so verhauen. für mich hat MGS2 die beste third person steuerung, die ich jemals gesehen habe: schnell, direkt, ohne "drehen" (wie bei Resi und co)..

das muss man doch nur einfach nachmachen.. (sagt der naive spieler, der keine ahnung von der entwicklung hat)

Original geschrieben von Jaroslaw
also ich hoffe schon, dass die meisten bugs der gamepro version behoben werden.

wenn, dann hol ich mir eh die PC-version, auf XBox wart ich nich
Die wird schon irgendwann mal bugfrei sein *g*

Ich werde mir das Game doch mal holen. Irgendwie hab ich Lust bekommen, mir selber ein Urteil zu bilden.

Ja spielt mal Testpersonen :D Will es mir eigentlich auch zulegen, bin aber skeptisch. Werde erstmal die ersten Eindrücke hier abwarten

Wird übrigens gerade auf GIGA gezeigt - irgendwie gefällts mir eigentlich ganz gut... vielleicht doch mal aus der Videothek ausleihen.

Also ich hab mir jetzt die PC-Version mal ausgeliehen. Mir gefällts bis jetzt ganz gut. Grafisch ist es gut bis sehr gut hat aber leider mit vielen Clippingfehlern zu Kämpfen. Dafür gibt es verschiedene Effekte die es bis jetzt am PC so nicht gab( z.B. Tiefenunschärfe). Leider funzt das Anti-Alasing nicht(was hoffentlich mit einen Patch behoben wird). Rein vom Gamplay her ist es natürlich wieder ein TR( wenn einer was anderes erwartet hat, kann man ihn halt auch nicht helfen) aber mit kleinen aber feinen Veränderungen(z.B. Unterhaltungen, je nachdem wie man die Person anredet geht das Gespräch anderst aus). Leider ist die Steuerung immer noch recht ungenau und träge, aber naja man gewöhnt sich halt dran.

So, das wars jetzt erstma,..... muss weiter TR zocken:anim:

mfg Telema:eek:

Zurück
Oben