• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tomb Raider: Angel of Darkness

Der Preis wurde übrigens heute offiziell auf 29,99 gesenkt. Lohnt sich dafür der Kauf?

das game lohnt auch für vollprei :D

gute story, atmo auf der haben seite, steuerung auf der nehmen seite :D

ich finde das game macht super viel bock, man muss es nur als herausforderung sehen jeden "level" steuerungstechnisch zu meister :)

Original geschrieben von Amok4All
warum :confused:

Es ruckelt und flimmert, hat ständig Tonaussetzer, 981765168 Clippingfehler, man kann an unsichtbaren Wänden hochlaufen, und es ist im allgemeinen ein stinklangweilges Spiel das nach einer Stunde aus meinem Laufwerk flog

@Jaroslaw:

Naja so gesehen kann man jedes Spiel als Herausforderung sehen. Werde es wohl im Dezember mal antesten, wenn die Softwarewelle wieder ein wenig abebbt :)

es ruckelt und flimmert :confused:

gut das ich ne sonderedition von alex bekommen hab :D ;)

egal hier gehts um tomb raider ;)

hab TR mal angezockt und es hat mir gar nicht gefallen. allein die miese steuerung hat mir alle hoffnung geraubt.

Hallo liebe Freunde,

morgen kommt Angel of Darkness zum Budget-Preis in die Läden. Wenn man so wie ich alle Teile außer dem Ersten scheisse fand - lohnt sich die Anschaffung?

Original geschrieben von Sven Midknight
Empfehlen würde ich es niemanden, da es verbuggt und sehr frustig ist. Ich hatte jedoch extrem viel Spaß damit. Weiß Gott weshalb!

Vielleicht gerade weil es frustig ist? Bei den Waschlappen-Games heutzutage...

Mein letztes Frust-Spiel war Enclave, hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.

Naja, frustig ist für mich nicht gleich schwer. Ninja Gaiden ist beispielsweise schwer, aber nicht frustig. Frustig heißt bei mir: Ich sterbe, obwohl ich alles richtig gemacht habe, weil eine Stelle kommt auf die man nicht ohne Vorwissen reagieren kann. Und da gibt es bei AoD unzählige. Mir hat wohl eher die Atmosphäre gefallen und ohne die Bugs/Steuerungsprobleme ist das Gameplay für Action-Adventure-Freunde eigentlich völlig i.O..

Da haben wir wohl unterschiedliche Auffassungen von Frustration ;)

Frustration ist bei mir so ein typisches Try and Error Spiel bei dem man etwas vergisst oder an einer bestimmten Stelle zu spät den Jump-Button drückt und wieder von vorne anfangen muß.

Ich hab´s mir mal bestellt, für das Geld kann man nicht soo viel falsch machen.

Zurück
Oben