• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tomb Raider: Angel of Darkness

Original geschrieben von thething

Ist es auch nicht - hat gamespot in ihrem Review auch klargestellt - aber wenn schon der Producer nur mit 80er Wertungen rechnet, ich weiss nicht. Ich halt zwar nichts von grossem Eigengehype - aber man sollte schon voll hinter einem Produkt dieser Grössenordnung stehen bevor man es released...
echt! so etwas hab ich noch nie gehört, dass ein producer sein eigenes produkt runterredet und mit einer guten aber nicht überragenden wertung rechnet..:shake:
und vor allen dingen gleich einräumt, dass unter umständen bugs im spiel zu finden sein werden, ist die größte frechheit!

da ist sie hin, unsere grand dame aus dem videospielsektor. zu tode gesequeld. oder ähnlich.:D

...habs 30 Minuten gespielt. Die Grafik sieht ganz ansehnlich aus aber mich hat die Steuerung etwas gestört. Ist etwas hakelig und ich fand, dass sich die alten TR-Teile mit Analogstick auch kaum spielen liessen.
Allerdings kommt es schon im 1. Level (nach 3 Minuten Spielzeit) auf dem Dach zu heftigen Slowdowns, die allerdings nach kurzer Zeit verschwinden... machte auf mich den Eindruck, als würden die Slowdowns durch die Texteinblendungen hervorgerufen ! Werde es vielleicht heute nochmal zocken...

die us version ist doch seit dem 20ten draussen. der euro release wurde zudem auf den 4 juli nach hinten geschoben.

ich würde ja noch ein auge zudrücken wenn es z.b. auf xbox wäre und da dann ein patch via live käme, aber so hat es null chance bei mir. ich hab teil 1 und 2 geliebt, aber alles andere danach war der derbste müll...so wie tr6 jetzt auch...:lol:

muahahahahaha, 48% zu zeit...das ist ja ein hammer...und ich hab doch wirklich kurz gedacht das es vielleicht geil werden könnte. :lol:

Original geschrieben von skreel
...das ist ja ein hammer...und ich hab doch wirklich kurz gedacht das es vielleicht geil werden könnte. :lol:

so ging es mir ab dem dritten Teil.
Teil2 hatte ich nach Wahnsinnswertungen und dem göttlichen(unterbewerten) ersten Teil noch blind gekauft.

Ging mir ganz genauso. Hatte nichtmal nen Test zu Teil 2 gelesen. Und es war auch noch OK, aber schon da fehlte irgendwas. Es wollte sich nicht das gleiche Feeling einstellen, wie bei Teil 1.

Und spätestens ab 3....Müll.

Original geschrieben von Justus Jonas
Ging mir ganz genauso. Hatte nichtmal nen Test zu Teil 2 gelesen. Und es war auch noch OK, aber schon da fehlte irgendwas. Es wollte sich nicht das gleiche Feeling einstellen, wie bei Teil 1.

war ja auch nur´n unfaires Ballerspiel, im ersten teil konnte man bis auf Ausnahmen noch nichma Menschen töten. Im zweiten war der Bodycount höher als bei Quake.
Und dafür war die Engine denkbar ungeeignet.
Schon bezeichnend, dass die Fachpresse der Gurke ausnahmslos die Wertungen verpasst hat, die der geniale Vorgänger eigentlich verdient gehabt hätte. Aber nach 6 Teilen funzt das zum Glück offensichtlich auch nich mehr *g*
Aber wer weiss, vielleicht is es ja jetzt doch wieder gut?

Wahrscheinlich ist das der beste Teil jetzt! :lol:

Die davor hatten gute Wertungen und waren schlecht...dieser hat schlechte Wertungen...hmmmm..... ;)

Lara is nich mehr cool, vielleicht muß ihr ja jetzt was reinwürgen.
Ich werd das ma beobachten, vielleicht kauf ich dann man die XBox-Version.
Ich hab alle irgendwann ma gekauft, immer in der Hoffnung sie packen es doch nochmal.
Aber vielleicht kriegts ja Toby Gard mit Galleon doch noch auf die Reihe. Schon heftig, TR geht schon in die sechste Runde, und sein neues Spiel nach TR1 is immer noch nich fertig.

Original geschrieben von TheAL
Lara is nich mehr cool, vielleicht muß ihr ja jetzt was reinwürgen.
Ich werd das ma beobachten, vielleicht kauf ich dann man die XBox-Version.

Verstehe. Sony zahlt Millionen an Eidos für eine konsolenübergreifende Exklusivität. Und dann kommt Eidos zu AL angekrochen und bettelt ihn an, extra für ihn eine Xbox-Version entwickeln zu dürfen. So ein VIP wäre ich auch gerne...was wurde eigentlich aus der Xbox-Version von Virtua Fighter 4, die Sega dir versprochen hatte?

Aber vielleicht kriegts ja Toby Gard mit Galleon doch noch auf die Reihe. Schon heftig, TR geht schon in die sechste Runde, und sein neues Spiel nach TR1 is immer noch nich fertig.

Ich weiß nicht - gerade du solltest doch sehen, dass Galleon eines der lächerlichsten Projekte der letzten Jahre ist. Fängt bei der anscheinend per Wordpad eingefügten Schrift im Spiel an, geht über die slowdowngeschwängerte Grafik, die Bugs, die man jetzt schon seit Ende September sucht und korrigiert an und endet wohl mit einer Streichung des Spiels, da Interplay und Virgin bis dahin wohl pleite oder verkauft sind :D

Original geschrieben von Veil
Ich weiß nicht - gerade du solltest doch sehen, dass Galleon eines der lächerlichsten Projekte der letzten Jahre ist. Fängt bei der anscheinend per Wordpad eingefügten Schrift im Spiel an, geht über die slowdowngeschwängerte Grafik, die Bugs, die man jetzt schon seit Ende September sucht und korrigiert an und endet wohl mit einer Streichung des Spiels, da Interplay und Virgin bis dahin wohl pleite oder verkauft sind :D

Irgendwas muß an dem Designer schon dran sein, wenn Core in 5 Nachfolgern nichma annähernd die Klasse seines Spieles erreicht hat.
Da is mir veraltete Grafik ehrlich gesagt völlig schnuppe, solange es keine Beleidigung für´s Auge wird. Ich hoffe auf gutes Gameplay vom TR1-Designer.

Original geschrieben von TheAL

Irgendwas muß an dem Designer schon dran sein, wenn Core in 5 Nachfolgern nichma annähernd die Klasse seines Spieles erreicht hat.

Wie oft hast du Angel of Darkness schon durchgespielt?

Da is mir veraltete Grafik ehrlich gesagt völlig schnuppe, solange es keine Beleidigung für´s Auge wird.

Sind ja ganz neue Töne von dir. Erwartungen zurückgeschraubt? Nicht bei Bewußtsein? :D

Ich hoffe auf gutes Gameplay vom TR1-Designer.

Ein AL setzt nicht auf Gameplay. Einem AL sind korrekte Schatten und Anti-Aliasing wichtig. Sonst nichts.

Original geschrieben von Veil
Wie oft hast du Angel of Darkness schon durchgespielt?

damit du Ruhe gibst nehm ich einen Nachfolger zurück, zufrieden?

Ein AL setzt nicht auf Gameplay. Einem AL sind korrekte Schatten und Anti-Aliasing wichtig. Sonst nichts.

dass du mit interpretieren Schwierigkeiten hast is nich neu.
Ich fühle mich zwar geschmeichelt, aber lass trotzdem bitte den Personenkult um meine Person, oder huldige mir per PN

So, die Ohrfeige von IGN ist auch da:

5.3

Das ist tatsächlich etwas schlechter als Primal :D

Zurück
Oben