Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von DavidWa
Ich freue mich drauf. Je näher es an den ersten Teil angelehnt ist, desto besser.
Original geschrieben von TheAL
und da glaubst wirklich, dass es das wird?
auf den Satz: "The Angel of Darkness könnte viele Fans des ersten Teils ansprechen"
würd ich da nich allzu viel geben. Sie ham alle nachfolger versaut, ich bezweifle, dass sie den besser hinkriegen. Ich hoffe immer noch auf galleon *g*
Ich schwanke noch.Original geschrieben von Die Macht
Bin ich der einzige hier,der sich das Game in einer Woche kaufen wird?

) selbst ist eigentlich kein so gutes Spiel. Was es großartig macht ist das gesamte (Spiel-) Erlebnis.

kann mich garnicht dran erinnern, dass das dort spielbar war...
Original geschrieben von skreel
der test bei gamespot ist ja vernichtend scheisse...![]()
http://www.gamespot.com/ps2/adventure/tombraidertheangelod/review.html

In fact, it's too bad that Tomb Raider: The Angel of Darkness can't be recommended wholeheartedly. It's a lengthy adventure with a good story and some memorable locations and sequences. It's also a highly anticipated installment in a series that was intended to reinvent the franchise in a bold, new way. This latest Tomb Raider can be rewarding for those who can suffer through its cumbersome controls, numerous highly difficult gameplay sequences, and occasional bugs. But we shouldn't have to make so many concessions to enjoy a game that seems like it could and should have turned out much better than it did.
Original geschrieben von Veil
Liegt dann in etwa so gut wie Primal (bei Gamespot). Kann also nicht soooo schlecht sein...