• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Tom Clancy's The Division

Der Start der digitalen Versionen wird von den Shops der Plattformen vorgegeben.. heißt PSN Store und Xbox Store setzen den Zeitpunkt fest ab dem das Spiel freigegeben ist. Nicht Ubi oder von wem das Spiel gerade kommt. PC kein Plan.

Kam heute früh von Amazon aber leider als eigenhändiges Paket, entsprechend liegt es nun bei der Post.

Dito nur das meins seit heute morgen um 6 mit nem Hermes Boten rumfährt. Entsprechend kommt es heute gar nicht mehr an sondern morgen um 21 Uhr.

Hab es mir heute bei MM für die PS geholt, gerade gestartet und soll nun im Safe House die Aktivierung abschließen. Dort tummeln sich etliche andere Spieler um den PC und nach der vermeintlichen Aktivierung passiert nichts.

Ich nehme meine Kritik an der Optik etwas zurück. Die Lichtstimmungen und die Wettereffekte sind schon extrem geil. Gerade wenn heftiger Nebel aufzieht und es anfängt zu schneien. :love:

Division macht im Coop schon Laune, gestern gleich mal fünf Stunden versenkt. Außerhalb der DZ wirkt das Spiel aber eher wie ein SP Spiel, da man dort ja keine anderen Spieler treffen kann. Ob es mich länger motivieren kann als die Hauptstory, da bin ich immer noch ziemlich skeptisch.
Aber die Tretmühle aus looten und leveln funktioniert bei mir einfach immer. :D

Bin auch recht begeistert. Habe gestern mal die erst hauptmission im coop gespielt, macht richtig Laune. Hoffe ja auch mal auf nen blaster ründchen :love:

Bei mir geht es bis jetzt auf PS4 ohne Probleme und es scheint sich gegenüber der Beta auch noch was getan zu haben. Performance scheint mir etwas besser und damit auch das Gunplay. Schwer genervt hat mich aber die Charaktererstellung. Da hat man ja quasi keinen Einfluss, da kann man es auch einfach sein lassen.

Zurück
Oben