• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Tom Clancy's The Division

Xbox One owners will get a 24-hour early access, starting February 18.
PS4 & PC players will be able to join in on February 19.
The Open Beta will run through February 21, end of the day.

Added to the content already seen in the Closed Beta, the Open Beta will include an all new story mission for players to explore in their pursuit to take back New York. As a thank you, everyone who participates will be rewarded with a special in-game reward which will unlock for players when the full game is released.
http://tomclancy-thedivision.ubi.co....aspx?c=tcm:154-237962-16&ct=tcm:148-76770-32

Ich bin auch ziemlich angetan. Habe ja die Cloesed-Beta auch gezockt. Was ich aber irgendwie sch**ße finde ist, wenn man in der DZ sein ganzen Krempel an der Abholzone hochhieven möchte, ist man ein total leichtes Ziel auch für die NPCs. Hatte es schon mal erlebt, das eine ganze Meute am Seil standen, und irgend ein Idiot eine Granate warf und alle fast 'tot' waren.:dead: Lädt doch schon zum campen ein diese Abholzone.:angryfire

Und wie ist das denn nochmal mit den XP? Ich bin ja immer mit meinem Kumpel in der Gruppe, er zielt etwas schneller als ich und killt dann dementsprechend die Gegner schneller. Bekomme ich dann aber trotzdem die XPs? Ich habe es nämlich schon desöfteren mitbekommen, das er mir die Kills immer klaut. Ich habe sie was fast down, und er gibt denen immer den Rest. Habe aber nie richtig aufgepasste, ob ich XPs bekommen habe.:dozey:

Was ich aber irgendwie sch**ße finde ist, wenn man in der DZ sein ganzen Krempel an der Abholzone hochhieven möchte, ist man ein total leichtes Ziel auch für die NPCs. Hatte es schon mal erlebt, das eine ganze Meute am Seil standen, und irgend ein Idiot eine Granate warf und alle fast 'tot' waren.:dead: Lädt doch schon zum campen ein diese Abholzone.:angryfire
Das ist ja der Sinn dahinter. Man soll sie gegen Angreifer verteidigen, sodass man sein Zeug los wird.

Das ist ja der Sinn dahinter. Man soll sie gegen Angreifer verteidigen, sodass man sein Zeug los wird.
Achso. Nicht nur das man auf den Weg dort hin schon schwitzt das man nicht abgeknallt wird,...nein, man schwitzt dann in der AZ noch mehr.:rolleyes: Vorallem, wenn dann 10 Leute an der AZ stehen, und nur 6 Leute abliefern können.
Ich bin so alt für solches neumodisches Zeugs. :opa::zahn:

Naja, in der closed Beta war es regelmäßig so das die Abholzonen becamped wurden und man teilweise kaum ne Chance hatte sein gesammeltes Zeug loszuwerden. Wann dann die Lust in Frust umschlägt ist nur ne Frage der Zeit. Imo sollten die Abholzonen irgendwie geschützt werden z.B. durch starke NPCs.
Alleine durch die DZ zu ziehen ist sowieso recht witzlos, da man Gruppen quasi wehrlos ausgeliefert ist.

Ich kann nur nochmal auf relikts Posts eine Seite zuvor verweisen, er hat das recht gut beschrieben.

Sie wollen damit ja auch weniger an Destiny oder andere Shooter als viel mehr an DayZ anknüpfen. Dass das ziemlich gut funktionieren kann, zeigen die von mir geposteten Videos der BattleBros. Man muss die Extraction Zonen nur bewachen und verteidigen.

Und wenn man alleine unterwegs ist? In der Beta hab ich das nie erlebt das die Zonen aktiv geschützt wurden, habe allerdings auch nur ein paar Stunden mit der Beta verbracht. Bin gespannt wohin sich das entwickelt, grundsätzlich ist die Idee ja gut.

Bei so populären Spielen ist das gerade in der Anfangszeit eigentlich kein Problem. Da spielt fast die ganze Freundesliste nichts anderes.

Manchmal hab ich aber einfach kein Bock mit anderen zu spielen. :D

Ich lasse mich einfach mal darauf ein, auch wenn ich, anstatt von daheim online mit den anderen zu spielen, lieber bei einem Kumpel sitze und ihm beim Spielen über die Schulter schaue.

WeedFUX hat nicht ganz unrecht, anfangs wird man sicherlich keine Probleme haben Mitspieler zu finden und ob The Division darüber hinaus Potenzial hat zu fesseln wird sich zeigen. Unsere Gruppe sucht aber eigentlich immer nach angenehmen neuen Mitspielern also bevor jemand Gefahr läuft alleine durch NYC zu streifen meldet euch oder joint einfach. Spart unter Umständen ab und zu den Planungsaspekt. Fände es auch nett mal wieder ein paar Blasternasen ingame zu sehen ;)

Gefühlt läuft es auf der PS4 nicht ganz flüssig, oder? So macht das Gunplay nicht so richtig Spaß, ist irgendwie schwammig. Spiel an sich sieht aber interessant aus. Hab es eh bei der 3 für 2 Aktion vorbestellt damals, angezockt wird es also.

Reingespielt, gefällt mir. Morgen mehr! Kaufen werd ichs dennoch nicht zum Release - zu viel zu spielen :D Spiel ist übrigens scheinbar top optimiert. Ich hab direkt zum Start alle Prozessoren auf Volllast, so muss das. Das Gunplay ist btw in der Tat bissl schwach :D

Bei IGN gibts high Level Gameplay - die machen 36000 Schaden mit einer Kugel :eek::
http://www.ign.com/articles/2016/02...annel-late-game-mission-ign-first-placeholder

Mein Streaming scheint auch geklappt zu haben. Lustigerweise hab ich ingame das Overlay von EVGA Precision gar nich gesehn...
http://www.twitch.tv/c3ncaesar/v/47785570
Muss morgen mal den Settings drehen.

Zuletzt bearbeitet:
Technisch nett aber Setting und Prinzip sind irgendwie mau. Ich stelle mir vor es ist eher ein Grind wie Destiny. Aber es fasziniert eben nicht so mit den Setting. Die Fights sind spannend und das Deckung Prinzip auch gut, aber auf dauert?

Ich passe und schau wir wenn dann Siege an.

Runtergeladen angezockt und gelöscht. Ist absolut nicht meins optisch eher mau (was sollen diese Krüppeltexturen immer?) und erklärt wird auch nix. Der Eindruck aus den videos konnte nicht gehalten werden für mich. Daher macht es sich für mich absolut uninteressant. Gunplay ist rotze...also weiss nicht was ihr an diesem Schinken findet. Dass die Scheiben zerspringen bei Beschuss macht es auch nicht besser.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben