MarkKnopfler
´il Schlongo
Frechheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich werds mal weiter beobachten auf jeden Fall. Destiny hatte mir auf Dauer zu wenig Substanz, die ich als spielenswert erachte. Immer wieder diesselben Story Missionen, nää! Strikes, näää!?
Mein Problem hier ist vorallem - und das trifft auch auf Siege zu - dass ichs jeweils für PC kaufen würde und da wär ich dann allein![]()
Was mich dennoch positiv stimmt sind die eher klassisch anmutenden Skilltrees (Tank/Heiler/DD). Damit wären die Klassen wichtiger als in Destiny und die Herausforderung könnte eben im abgestimmten Zusammenspiel der Klassen liegen und würde somit in eine dezent andere Richtung gehen als Destiny.
Da fast mein ganzer zockender Freundeskreis bei Division zuschlägt bleibt es, trotz der eher negativen Ersteindrücke, auf jeden Fall vorbestellt. Coop geht immer!![]()
schon, das muss ich aber mit Maus spielen, sonst fluch ich nur rum. Außerdem is das so ein sehr guter Grund das Spiel (vorerst) nicht zu kaufen. Wie gesagt, gleiches gilt für Siege. Das find ich auch super spannend, lass es aber bleiben.Sollte man so ein Spiel nicht eher für das System kaufen auf dem man die meisten Mitspieler hat? Imo lebt sowas ja davon das man es mit Freunden/Bekannten zockt. Da würde ich meinen Fokus wohl eher auf die Mitspieler als auf die bessere Technik legen.