• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Witcher 3

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Gut, dass ich noch relativ am Anfang stehe und gerade eh keine Zeit habe. Dann kann ich ab Herbst eine halbwegs finale Version spielen :)

Dito, ist eh kein Sommerspiel -für mich- und groß etwas verpassen tue ich ja auch nicht, wird ja nicht besser oder schlechter wenn man es ein paar Monate später anfängt.

Finde die Reaktionen komplett überzogen. Das Spiel war eines der wenigen, die man auch OHNE Patch am Releasetag spielen konnte. Bei einem Spiel mit dem Scale ist das schon herausragend und eine tolle Leistung!

Dito. Paar Sachen haben genervt (Inventar, Ruckler) aber wenn man da an Gothic oder Oblivion denkt. Skyrim lief ja aber ganz gut glaube ich und auch die Fallout Reihe lief bei mir recht problemlos.

Nachdem ich mir eine Witcher Auszeit genommen hatte, nach rund 40 Stunden war ich etwas gesättigt, saß ich die letzten Tage wieder viel vorm Hexer und die Auszeit hat mir gut getan, denn es hat mich wieder voll gepackt. Mittlerweile habe ich alle Sidequests und Monsterjagden beendet und befinde mich wohl kurz vor Schluß der Hauptstory (wobei ich das schon öfter dachte ;)).

Ein absolut fantastisches Spiel, was da an Geschichten geboten wird verbraten andere Entwickler in fünf Spielen und acht DLCs. Was die Quests angeht ist das Spiel absolute Referenz und meilenweit von der heutigen RPG Konkurrenz entfernt. Hier ist wirklich nahezu jede Quest in eine interessante Geschichte verpackt.

Bei den DLCs bin ich auf jeden Fall dabei!

Launching October 13th, 2015, Hearts of Stone packs over 10 hours of new adventures and introduces new characters, powerful monsters, unique romance, and a brand new storyline shaped by gamer choices. The expansion also introduces a brand new system of Runewords that significantly affects gameplay. Each Runeword will impact a different aspect of in-game mechanics and will allow the players to experiment with various strategies and tactics.

Along with the digital release, gamers will also be able to purchase a special, limited boxed edition of Hearts of Stone (SRP $19.99/19.99€) available at selected retailers worldwide. The box contains a digital download code for the expansion, two masterfully crafted physical decks of Gwent, the card game set in the world of The Witcher, and a detailed manual explaining the rules. With two unique sets of cards, Monsters and Scoia’tael, ready to go, players can now engage in tactical combat on a grand scale outside of The Witcher 3: Wild Hunt!

:sabber:

Endlich durch :D.
Fantastisches Spiel mit vielen großartigen Momen, auch wenn es bei mir wieder das typische open world Problem gab, anfangs viele Nebenaufgaben gemacht und irgendwann die Nase voll und nur noch Haupt Story.
Hab ca 80h in der Welt des Hexers verbracht, hätte aber noch genug zu tun um nochmal soviel zu verbrauchen.
Jetzt habe ich aber endlich wieder Zeit für andere Spiele :)

Grad am runterziehen, formhalber. Geht recht zügig. 90 Min.
Bei Battlefront würde sichs jetzt auf 5h ausgehen (für 8 GB).

DLC ist da, hab eben mal reingeschaut und sieht nach mehr vom gleichen aus - was natürlich großartig ist. Bin heute aber zu müde um das zu würdigen. Starte am Wochenende. Da Freundin nicht da ist wirds da wohl auch gleich durchgesuchtet :)

Warte auch noch ein passendes Zeitfenster ab und schlage dann zu. Sollte es zum Start nicht nen Plus Rabatt geben?

Es gab zumindest für den PC kurz nach Release des Hauptspiels einen Rabatt auf den Season Pass, war das bei Plus evtl ähnlich?

Zurück
Oben