• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac The Witcher 2: Assassins of Kings

Angeblich kann man ab heute nacht 0 Uhr loslegen. Aber anscheinend sind noch nicht mal die Review-Fassungen freigeschaltet worden aufgrund technischer Probleme :dozey:

Wie groß ist denn der Patch? Kann ich mich da auf ne lange Wartezeit einstellen?
 
Offiziell kann man ab morgen 9 Uhr MEZ zocken. Wenn kurz Jan zwölf noch nix geht also ruhig schlafen gehe. :)

Edit: die Premium Edition soll man schon ab 0 Uhr spielen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareanfordungen sollen ziemlich heftig sein, für hohe Einstellungen haben sie im Gamestar Boxenstopp Video ne GTX 570 empfohlen.
 
Ich spiele natürlich in Full HD ;)

Aber wird schon passen, maximale Details brauche ich nicht. Framerate ist wichtiger als Grafik für mich.
 
Wers nicht so genau nimmt (wie ich) - es gibt bereits einen crack mit dem das spiel schon jetzt läuft.

Damit kann ich jetzt das spiel zocken, welches ich am vormittag um 50€ gekauft habe - fantastisch :dead:
 
Bravo:rofl: !

Das Spiel kommt nunmal offiziell morgen raus, morgen wirds dann auch funktionieren, meinst nicht?
Die Händler gebens mal wieder verfrüht raus und jetzt kommen sich die Leute verarscht vor, weils nicht funktioniert :rofl: In jedem Forum dasselbe.

Dann auch mit Day1 Patch bei Aktivierung.

Sorry, aber das musste mal sein... ;)
Morgen ist auch noch ein Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man aber heute Abend Zeit und Lust hat?

Ich bin kein Freund dieser online Aktivierung. Wenn ich das Spiel vorher schon herbekomme, dann will ich es auch benutzen. Ausnahmen sind dabei natürlich MMOs bzw. der Multiplayerteil von Spielen allgemein, da kann man sich natürlich nicht beschweren, wenn die Server noch nicht vor Release hochgefahren werden.
 
Was ist der sinn hinter online registrierungszwang? Offiziell um gegen die raubkopierer vorzugehen, oder?

Diese spielen das spiel aber bereits, während ich darauf warte dass es mir der hersteller, der das geld ja schon von mir hat, erlaubt.

Bravo:rofl: !

Also die raubkopierer spielen schon fröhlichst, für mich bleiben alle anderen vorteile des registrierungszwangs - internetzwang, erschwerter wiederverkauf, resignierende server um 0 uhr ... die ganzen vorteile sinds mir dann auch wert, dass die publisher schön daten von meinem pc sammeln dürfen :)

Also mal ehrlich, ich habe mich ursprünglich noch nicht mal konkret aufgeregt, sondern den leuten die schon heute spielen wollen mitgeteilt, dass es diese möglichkeit schon gibt.

Man kann das auch wie du handhaben, jegliche nicht kundenorientierte entwicklung am pc-spielemarkt schön zu reden, aber dann sollte man zumindestens diejenigen tollerieren, die sich aufregen wenn sie dezent verarscht werden.

Sorry, aber das musste mal sein... ;)
 
Sämtliche DLCs für das Spiel sollen übrigens kostenlos sein falls das noch nicht irgendwo im Thread steht. Wehe das kommt morgen nicht...
 
Man kann die Kamera laut Foren offenbar nicht invertieren. Was ist das denn!? Damit wäre das Spiel für mich quasi unspielbar.
 
Testvideo grade angeschaut, klingt fast alles ziemlich gut, steht auf meiner Liste der Spiele, die ich wenn ich mal Geld übrig hab spielen will :x
 
Zurück
Oben