• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac The Witcher 2: Assassins of Kings

Jap, geht leider deutlich in Richtung Action-RPG und mit Tastatur spielt sich das zumindest für mich nicht so komfortabel wie mit einem Controller. Schade. Das alte Mausklick im Rhytmus-System wurde vollends abgeschafft oder?
 
Erinnert mich irgendwie an Fable. Was besonderes kann ich stilistisch aber jetzt auch nicht ausmachen wenngleich es sicher häßlichere Spiele gibt..
 
Es sieht halt aus wie Teil 1 mit besserer Technik. Finde den Stil klasse, da durch ihn das ganze Spiel eher wirkt, als würde es im Mittelalter spielen und nicht in einem Fantasy Universum.
 
Wieso ist das eigentlich im Konsolenteil? Da steht bei Release nur PC. Was mich möglicherweise nicht daran hindern wird es zu kaufen :)
 
Konsolenversion kommt wahrscheinlich später, CD Project hat behauptet, dass sie was auf der E3 ankündigen werde - und TW2 für Konsole ist so ziemlich die einzige Option eigentlich.
 
bin grad noch an witcher 1 - hab ich nie gezockt. muss schon sagen der erste teil gefällt mir schon sehr sehr gut :love:
 
kommt das denn überhaupt noch für die konsolen? schade wäre es, wenn das wieder nur auf PC erscheinen würde.
 
Es sieht halt aus wie Teil 1 mit besserer Technik. Finde den Stil klasse, da durch ihn das ganze Spiel eher wirkt, als würde es im Mittelalter spielen und nicht in einem Fantasy Universum.
Gefällt mir von den Videos her außerordentlich gut. Allerdings hat mich diese begrenzte Welt im ersten Teil sowas von angekotzt, dass ich nicht weitergespielt habe.
Weiß man schon, ob das wieder nur Schlauch-Levels sind wie im ersten Teil?
 
Unter anderem bei okaysoft ist es ja schon auf Lager, kann aber erst am 17. aktiviert werden. Werde es mir glaube ich zusammen mit der Enhanced Edition von Teil 1 bestellen, kann sich nur um Jahre handeln bis ich mit den beiden Kloppern dann durch bin. :zahn:
 
Wie ist das eigentlich mit der Story? Ich habe Teil 1 etwa bis zur Hälfte gespielt, dann musst ich damals glaube ich ins Krankenhaus und habe es dann nie zu Ende gebracht. Kann man Teil 2 auch so angehen?
 
Natürlich, die Geschichte dürfte für sich selbst stehen, und ich bin mir ziemlich sicher, dass andernfalls ein kleiner Ausflug aufs The Witcher-Wiki alle größeren Storyfragen löst. Übrigens hat CD Project 'nen neuen Trailer veröffentlicht, der sich um die Welt dreht - was eigentlich eh reicht um alle wichtigen Fragen zu beantworten, finde ich: Witcher's World Video
 
Zuletzt bearbeitet:
Boxenstopp Video

Habs auf jeden Fall mal bestellt, die Premium zum Normalpreis wirds wohl auch nicht ewig geben. Neben den üblichen Sachen wie Making of DVD und Soundtrack CD (wobei meistens gibts den ja mittlerweile als Download) ist u.a. ala Demon's Souls auch ein Guide dabei, der was zu taugen scheint.
 
Zurück
Oben