• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac The Witcher 2: Assassins of Kings

Luibl in der Vorschau dazu:
Dieser filmische Fokus hat allerdings auch Nebenwirkungen: Gerade im Prolog fühlt man sich etwas gegängelt, wenn man noch nicht frei erkunden kann, sondern mit kleinen Ausfransungen einem roten Faden folgt.

Keine Ahnung bzgl. den weiteren Kapiteln, aber vermutlich eher nicht. Tests gibts ja noch keine.
 
Voll blöd, Spiel liegt neben mir und kanns nicht spielen wegen online aktivierung :( Erinerrt an alte Half Life 2 Zeiten...
 
Gefällt mir von den Videos her außerordentlich gut. Allerdings hat mich diese begrenzte Welt im ersten Teil sowas von angekotzt, dass ich nicht weitergespielt habe.
Weiß man schon, ob das wieder nur Schlauch-Levels sind wie im ersten Teil?

Finde den Begriff "Schlauch-Levels" etwas übertrieben.... aber ja, auch Witcher 2 ist definitiv kein Open World Spiel. Wieso das nun schlecht sein soll...kA

EDIT:
http://www.gamona.de/games/the-witcher-2-assassins-of-kings,vorschau-pc:article,1928052.html

Gamona Zitat:
"Geralt schnellt nun auch über kleine Hindernisse hinweg, zieht sich an Vorsprüngen hoch und lässt sich von selbigen fallen. Kein Vergleich mehr zum ersten Teil, wo das durch die Wildnis schlappende Weißhaar an jedem zweiten Kieselstein hängen blieb. Man hat endlich das Gefühl, eine Welt zumindest ohne künstliche Barrieren zu entdecken, kann im Wald auf eine Aussichtsplattform kraxeln, herrlich weit sehen...
....ist die Weltstruktur kein Kind der Familie „Geh, wohin du Bock hast“. Die ersten Ausflüge in den Wald machten Lust und waren offener, weit offener gestaltet als zuletzt in „Dragon Age 2“, aber hohe Felswände müssen dann doch einen Schlussstrich ziehen."

PS.: Wieso posten wir hier eigentlich im Konsolenforum? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah super, danke Dir. Im ersten Teil war es einfach zu extrem, das hat mich echt gestört.
 
Wirst aber nicht vor morgen spielen können wenn du nicht nen Pressezugang hast :(. Bin so unglaublich heiß drauf. Hoffentlich kommt meine UK Version noch heute oder morgen.
 
Ich werde wohl LA Noire den Vorzug geben diese Woche. The Witcher hebe ich mir für den Herbst/Winter auf.

BTW: was hat das Ding denn genau für ein DRM? Wird das an den User gebunden oder kann ich mir Hoffnung machen eine gebrauchte Version kaufen zu können?
 
Infos zum DRM habe ich gefunden. Muss einmalig aktiviert werden und kann auf bis zu 5 Rechnern installiert werden. Fein. Amazon hat es für 40 Euro, das finde ich ja ok, vielleicht muss ich doch nochmal überlegen wegen LA Noire oder Witcher.

Ich hoffe das Ding läuft dann auch ordentlich in 1080p auf meinem Rechner.
 
Wenn du es haben willst hol es dir besser jetzt - die Special Edition ist für 45 EUR inkl. Lösungsbuch wirklich spitze. Ansonsten wart bis es bei Steam in irgendnem Sale wieder drin ist ^^
 
Ok, bestelle ich dann wohl doch. :dozey:

BTW: Uncut bei PEGI 18 und FSK 16. Sieht man wieder Titten? :D
 
Hab's mal in den PC-Bereich verschoben, Konsolenfassungen stehen ja noch in den Sternen.

Gibt es eigentlich schon Aussagen wie hardwarehungrig das Teil ist? Der erste Teil war ja recht extrem, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Was die Scheiße mit dem Start erst zum Release soll versteh ich btw. auch nicht -.- Erster Patch kann btw. schon runtergeladen werden, jetzt kommt auch ne Meldung.
 
Zurück
Oben