• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Walking Dead

Hab nun doch schon mit Episode 1 angefangen bevor die komplette Staffel veröffentlicht wurde. Klar, das Gameplay ist ziemlich eingeschränkt aber was für ein fantastisches Spiel. Ähnlich mitgefiebert habe ich zuletzt bei Heavy Rain. Wahnsinn!
 
Ich werde die Tage nochmal neu anfangen, bin leider total raus aus der Geschichte. Vom Umfang her kann man die 5 Episoden ja auch ganz gut am Stück spielen. Das Spiel ist immer noch mit auf meiner GOTY-Liste.
 
Das Spiel ist immer noch mit auf meiner GOTY-Liste.

Auf meiner auch, hängt aber natürlich auch ziemlich vom Abschluss ab. Walking Dead gehört fraglos zu den intensivsten Spielerlebnissen dieses Jahr.

Ich freue mich auch schon drauf alle Episoden am Stück zu zocken und dann die ein oder andere Entscheidung anders zu treffen.
 
Bei mir ists zwar in jeder Episode mindestens 2x abgestürzt, dafür liefs aber immer, keine Ahnung...

Der Abschluss ist gleichzeitig leider auch die kürzeste Episode, nach ner Stunde und 20 Minuten liefen bei mir die Credits über den Schirm.

Trotzdem ein tolles Spiel insgesamt. Das Ende hätte aber ruhig ein bisschen ausführlicher und dramatischer ausfallen können.
 
Zurück
Oben