• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Walking Dead

PC und XBL Versionen sind bereits verfügbar, PSN user müssen wohl noch etwas warten.

Ich habs gestern gleich geladen, bin aber noch nicht zum spielen gekommen.
 
Ok, danke. Obwohl ich die erste Episode bei XBL habe, werde ich es mir wohl bei Steam holen, knapp 3 Euro pro Folge sind unschlagbar ;)

Fand die erste Folge richtig geil, bezweifel aber irgendwie, dass sie das Niveau halten können.
 
Das Spiel an sich ist sicher geschmackssache, aber der Preis ist absolut OK. Rechnet man ca. 2 Stunden pro Episode, dann liegt man am Schluß bei einer Spielzeit von ca. 10 Stunden bei einem Preis von rund 25€ (ohne Rabattangebote). Da bieten viele "Vollpreisspiele" weniger.
 
Zudem hat Walking Dead ja auch noch einen enormen wiederspielwert. Ich werde es auf jeden Fall ein zweites Mal durchspielen, wenn alle Episoden erschienen sind.
 
zumal es via Steam und PSN auch nicht mehr als siebzehn Euro kostet
 
Wie ist das eigentlich? Haben Entscheidungen in früheren Episoden auch Auswirkungen auf die späteren oder sind die in sich immer abgeschlossen?
 
Gestern nun auch Episode 4 in einem Rutsch durchgespielt. Wieder großes Kino, wenn es imo auch die schwächste Episode bislang war. Der Cliffhanger am Ende der Episode lässt mich schon wieder nervös auf die nächste und letzte Episode warten.

Ich liebe es! Für mich nicht nur das mit Abstand beste was man sich in der Arcade kaufen kann, auch generell eines der besten Spiele des Jahres.
 
Ich würd nicht sagen, dass es die schlechteste war. Imo war es die abwechslungsreichste. Sehr viele Schauplätze, neue Charaktere usw. Und natürlich wieder ein großer Knall am Ende.

BTW: Sonst wurde doch immer ein "Coming in the next episode" Video abspielt. Gab's wohl dieses mal nicht?
 
Zurück
Oben