• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Walking Dead

Also ich hab hier im Thread mal die Releases gepostet. Aber ich sehe gerade bei Major Nelson wird da nichts erwähnt, wurde also wohl verschoben?

ich staune wirklich über die unfähigkeit der leute hinter dem spiel.
in ihrem eigenen forum läuft grad ein halber bauernaufstand, was ja verständlich ist. die befinden es nicht mal als nötig ein "sorry" zu schreiben. man kann sich's wirklich selbst versauen - nachdem sie den durchbruch mit der serie geschafft haben, kann ich's jetzt erst recht nicht verstehen...

Jo, ist wirklich blöd. Ich schaue auch fast täglich auf dem Marktplatz nach ob es Episode 2 schon gibt. Wenn man schon dieses Geschäftsmodell wählt und den Kunden auch ermöglicht gleich das Komplettpaket zu kaufen, sollte man sich halbwegs an die angepeilten Veröffentlichungstermine halten.

Aber egal, ich freu mich so oder so drauf. Teil 1 war klasse.

Für zwischendurch ist es wirklich spaßig, vor allem die doch eher außergewöhnliche Grafik gefällt mir.

Zweite Episode nun auch beendet. Spielzeit dürfte wieder bei so 2-3 Stunden gelegen haben und war ebenso unterhaltsam wie Episode 1.

Wo war denn das verdammte Seil versteckt, um die Schaukel zu reparieren? Das Brett hatte ich mir passend geschnitten, dann habe ich den Zaun repariert und als ich wieder kam, war die Schaukel repariert.

Zurück
Oben