• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Walking Dead

Ich will schon lange weiterspielen aber da ich es mit meiner Freundin gestartet habe, muss ich auch warten, bis sie mal wieder Zeit dafür hat :)

Die ersten beiden Episoden fand ich etwas langweilig und hoffe, dass es mit der 3. langsam mal anzieht. Staffel 1 war bisher jedenfalls deutlich besser.

So, Season 2 habe ich jetzt durch. Fazit: Ehrlich gesagt, bin ich etwas entäuscht. Habe ehrlich gesagt noch auf ein WTF-Moment wie bei Season 1 gewartet. Aber meistens war es ziemlich vorhersehbar, jedenfalls für mich. Vllt liegt es auch daran, das ich dem Englischen jetzt nicht so mächtig war/bin, und ich der Story jetzt nicht so folgen konnte.:rolleyes:

Allerdings, glaube ich, das es der letzte Teil
mit Clem gewesen ist. Bei den vielen Endings. Kann mir nicht vorstellen, wie dies alles bei einen eventuellen dritte Teil bewerkstelligen könnten. :D

Wen es interessiert, hier alle Endings:

https://www.youtube.com/watch?v=zfqrnzbz8_Y

Zurück
Oben