• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Walking Dead

Schließt die Episode ans Hauptspiel an (also inkl. der getroffenen Entscheidungen vorher) oder ist die unabhängig?
 
Ist imho unabhängig. Man spielt auch neue Figuren. Teilweise trifft man aber auch bekannte wohl.
 
schade das die spielzeit so gering ausgefallen ist... macht aber definitiv wieder bock auf mehr das teil :love:
 
Was soll das denn, dass man zu Anfang nur paar Minuten mit jedem Char spielt? Hatte nach dem 2. keine Lust mehr.
 
Neuigkeiten zu Season 2

Bisher hat Entwickler Telltale Games nur relativ wenig Details zu der zweiten Staffel von The Walking Dead verraten. Innerhalb eines Diskussions-Panels auf der Comic Con 2013 hat man nun allerdings doch einige Informationen bekannt gegeben. So werde der Spieler im Laufe der zweiten Staffel auf einige bekannte Gesichter treffen - unter anderen auch auf das der kleinen Clementine, welche bereits in der ersten Staffel eine zentrale Rollen gespielt hat.

Außerdem werden die offenen Schicksale einiger Charaktere aus der ersten Episode offengelegt, wie etwa das von Kenny. Darüber hinaus bestätigte Telltale-Chef Kevin Bruner nochmals, dass die Entscheidungen der ersten Staffel sowie des 400 Days-DLCs tatsächlich Einfluss auf die Handlung der zweiten Staffel nehmen können. Nähere Details dazu nannte er allerdings nicht.

Die zweite Staffel von The Walking Dead wird ab Herbst 2013 für PC, PlayStation 3, Xbox 360, Vita, Mac und iOS erhältlich sein. Ein genauer Release-Termin wurde bisher allerdings noch nicht bekannt gegeben.

playnation.de
 
[IMG]

:sabber:

400 Days gibts übrigens gerade für die 360 im Sale für schmale 2 Euro irgendwas
 
The second season will make its highly-anticipated premiere later this year on PC/Mac, home consoles and iOS, with additional platforms to be announced.

The Walking Dead: Season Two - A Telltale Games Series will continue the story of Clementine, a young girl orphaned at the outset of the undead apocalypse, now left to her own devices to seek safety and survive in a world gone mad. Now assuming the role of an ordinary child, players will struggle to outwit both the dead and the living in situations that will test their morals and control the flow of the story through their decisions and actions.
 
Da muss man das Spiel ja fast schon garantiert zweimal spielen. Einmal als das brave Mädchen von Lee und dann nochmal als arrogante Göre. :D
 
So, bin nun doch schwach geworden, und habe mir ein LP angeschaut. Aber ist auch egal, weil so wie es aussieht es wieder auf Englisch ist(jedenfalls im LP), und ich es mir wieder nicht holen werde.

Aber der Anfang war wieder einmal sehr krass.

Hätte nicht gedacht das Omid gleich am Anfang umkommt.:eek: :(Und dann noch der kleine Showdown im Wald.:eek:

Und etwas gewachsen ist sie auch.:)
 
schon jemand mit der ersten Episode durch? Gamespot zückt ne sechs von zehn, auch sonst pendeln die Review im Bereich um 8. Also nicht die erhoffte Kracherfortsetzung, sondern nur mehr von selben? Trau mich nicht in die Tests zu schauen will nicht gespoilert werden :D
 
Huch, Episode 2 ist ja erschienen. Die erste war mir zu kurz und auch etwas zu lahm. Bin gespannt.
 
Ehrlich gesagt, finde ich die zweite Staffel von dem Spiel, nicht so spannend und emotional wie die erste Staffel.

Irgendwie ist es mir egal, wer dort stirbt oder auch nicht. Man kann zu keinen Chara, irgend eine emotionale Bindung aufkommen lassen.

Jedenfalls geht mir so.
 
Zurück
Oben