• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Walking Dead

Mobil = iOS. Telltale scheint auch kein Interesse an Android zu haben ...

Immerhin läuft Walking Dead auf den aktuellen Geräten einigermaßen rund - die älteren Titel waren technisch eine mittlere Katastrophe.

Ich wollte es mir eigentlich noch zulegen, aber gerne auf iPad spielen. Leider wird das Einser nicht unterstützt. Hm, vielleicht doch die Mac Version? :hmm:

ich persönlich würde zu einer Konsolenfassung greifen. Ein Spiel das so stark auf Geschichte und Atmosphäre setzt, sollte man am besten auf einem großen Bildschirm gemütlich auf der Couch spielen. Ist wie Filme schauen. Kann man auch auf dem IPad und Computer machen, auf ner Glotze aber angenehmer

Hab mir gestern EP1 für die 360 geholt und konnte kaum die Finger davon lassen. Das ist wirklich gut gemacht.

Comic (?) oder die TV Serie muss man glaube ich nicht unbedingt kennen, das Spiel hat ne eigenständige Story + Charaktere oder?

naja wenn Sony so weitermacht gibt es das in Kürze sicher auch im Plus Programm ;) Warum sie das jetzt allerdings noch für die Vita umsetzen verstehe ich auch nicht so ganz. Viel zu spät, der Zug ist längst abgefahren

Uff..grad gestern erst das Humble Bundle 8 gekauft. Und jetzt hauen die bereits ein Telltale Bundle nach. Wer soll das alles spielen?! :dozey: :zahn:

Zurück
Oben