Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die ersten beiden Episoden fand ich etwas langweilig und hoffe, dass es mit der 3. langsam mal anzieht. Staffel 1 war bisher jedenfalls deutlich besser.
So, Season 2 habe ich jetzt durch. Fazit: Ehrlich gesagt, bin ich etwas entäuscht. Habe ehrlich gesagt noch auf ein WTF-Moment wie bei Season 1 gewartet. Aber meistens war es ziemlich vorhersehbar, jedenfalls für mich. Vllt liegt es auch daran, das ich dem Englischen jetzt nicht so mächtig war/bin, und ich der Story jetzt nicht so folgen konnte.
Allerdings, glaube ich, das es der letzte Teil
mit Clem gewesen ist. Bei den vielen Endings. Kann mir nicht vorstellen, wie dies alles bei einen eventuellen dritte Teil bewerkstelligen könnten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.