Caesar III
Oh Noes
Dann spielt es erst auf der Switch 2 weiter.Nach wie vor nervig: Die Waffen, die dauernd kaputtgehen. Nunja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann spielt es erst auf der Switch 2 weiter.Nach wie vor nervig: Die Waffen, die dauernd kaputtgehen. Nunja.
Jo. Mir geht die ganze Crafting/Survival Scheiße nur noch auf den Sack.Ich will das Thema ja nicht aufwärmen, und einige ((tm) verstehen das auch nicht, oder sagen: "Das gehört halt dazu, wenn es dir nicht gefällt, dann spiel es nicht!". Ja, okay.. dennoch sooo doof.
Man muss nicht überall einen "Survival"-Aspekt reinbringen. Schade, dass mir dadurch bei einigen Games der Drive genommen wird.
Mein bestes Beispiel ist tatsächlich "Fallout 76", was nach den ganzen Patches eigentlich ganz unterhaltsam ist. Aber meine Erkundungstouren in "aufregende Gebiete und fantastische Szenen" werden jäh unterbrochen durch Durst, Hunger, Strahlung und Co. NEBEN den Waffen, die quasi ein Maintenance-Mini Game haben.
So 100% Hardcore-Survival Games, die unter der Prämisse gekauft werden, ja gern. Aber überall so "timesinks" und "stopper" einbauen, das finde ich blöd. Und wenn es dann so weichgepatched würde, dass es kaum noch eine Rolle spielt, dann kann es ganz raus.
Komisch: Es scheint so eine Aufteilung zu geben bei den beliebtesten Games: Entweder all in bei "Zeug und Systemen" oder so schlank und fokussiert wir möglich.
Ja, ich auch.. lass mich immer wieder zum Install treiben.. und dann nach 20 Mins auf "Dinge blastern" deinstalliere ich immer. Wobei, das Spiel ist so designed, das ist der Sinn. Verstehe ich, dann ists nichts für mich. "Zelda" war da irgendwie anders. WIll sagen: Wenn man ein Survival Spiel machen will, gut. Dann kaufe ich es halt nicht. Aber man muss es nicht überall reinpressen.Auch ein Grund, weshalb ich kein No Man's Sky spielen kann. Schon 100 Mal probiert. So mega fasziniert davon.
Naja. Deshalb fand ich Echoes of Wisdom geil und würde mir auch ein Windwaker Remake wünschen."Zelda" war da irgendwie anders.
Dann spielt es erst auf der Switch 2 weiter.
zerbrechen da die Waffen aufgrund höherer Rechenleistung nicht mehr oder was?![]()