• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Wenn man aus reiner Neugier nach fünfzig Stunden im Spiel eine Rakete an seinen Schild klebt und dann wie ein Superheld durch die Luft fliegt :love:
 
Das Spiel ist so riesig :love: Hab allein am Wochenende bestimmt 15 Stunden drin versenkt und es gibt immer noch unheimlich viele Ecken die ich nicht gesehen habe. Im Süden war ich noch fast gar nicht, der Osten auch noch völlig unerkundet und von der Unterwelt fang ich gar nicht erst an. Dazu vieles im Himmel nur kurz überflogen. Da sitzen locker noch hundert Stunden Weltenerkundung drin :sabber: Beste Open World Erfahrung seit Elden Ring! Vielleicht sogar besser
 
Manche schreine sind diesmal recht gut versteckt durch die vertikalität. Gerade ne ganze Weile nach dem otakka gesucht 😅

Bin bei 86, mind 10 hab ich noch markiert.
 
Beim sammeln der Erinnerungstränen bekomme ich immer mehr das Gefühl das Zelda das spannendere Abenteuer erlebt. Wie cool wäre es gewesen, wenn man beide Charaktere hätte spielen können, aber in unterschiedlichen Zeitzonen :love:
 
Zurück
Oben