Caesar III
Oh Noes
Welche Questreihe? Aber vielleicht im Spoilertag![]()
Rabelo und jasha oder wie die heißt. Im Spähtruppaußenposten unter purahs Büro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Questreihe? Aber vielleicht im Spoilertag![]()
Soooo. Mal direkt von Reddit einen 100% Guide gezogen. Der wird jetzt akribisch Step-by-Step abgearbeitet, dass ich da schnell durch bin.
![]()
Damit hat hier ja wirklich gar keiner gerechnetSoooo. Mal direkt von Reddit einen 100% Guide gezogen. Der wird jetzt akribisch Step-by-Step abgearbeitet, dass ich da schnell durch bin.
Falls noch jemand Interesse hat: https://software-notion.de/apps/tears-companion![]()
gefundene!Krog Standpunkte werden nicht automatisch markiert oder?
Ach du meinst die zu transportierenden?Sicher? Dann müsste es ja reichen, wenn man mit dem jeweiligen geredet hat.
Korrektur: Erledigte!gefundene!
Wird wie das Pferd funktionierenWas ich mich viel mehr frage: Wenn man die weit weg schießt, z.b. mit Raketen, sind die dann beim Ziel oder respawnen die, wenn man die nicht zum Ziel schafft irgendwann?
Was ich mich viel mehr frage: Wenn man die weit weg schießt, z.b. mit Raketen, sind die dann beim Ziel oder respawnen die, wenn man die nicht zum Ziel schafft irgendwann?
ah stimmt, guter Punkt.spätestens beim Blutmond wird denke ich alles resettet was noch nicht richtig erledigt ist.
Ich würde paar Sachen drehen. L1 und digi-hoch zbDie Steuerung ist total überladen, aber ich wüsste nicht wie man es besser umsetzen könnte.