Caesar III
Oh Noes
Na du freust dich gerade über die Kartons mit Pokemonlol
Wie hier alle total übertreiben mit ihrer „Vorfreude“. Als kam die letzten Jahre nur Schrott raus. Ich hab’s verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na du freust dich gerade über die Kartons mit Pokemonlol
Wie hier alle total übertreiben mit ihrer „Vorfreude“. Als kam die letzten Jahre nur Schrott raus. Ich hab’s verstanden.
Fühlt sich schon ganz anders an als andere Releases. Und ich habs noch nicht mal gekauftlol

Fühlt sich schon ganz anders an als andere Releases. Und ich habs noch nicht mal gekauft![]()
Ich glaube ich gebe dem Ding auch ne Chance, mein Interesse ist geweckt.bisher waren immer alle stumm, erst mit botw haben die anderen ne Stimme bekommen. Die Diskussion gabs damals auch schon, wurde schnell aber von der DIE SCHEISS WAFFEN GEHEN KAPUTT überschattetWeiß nicht ob es ein Spoiler ist, aber ich bin mal vorsichtig. Geht um die Präsentation.
Finde es bescheuert, dass Link stumm ist, während alle anderen Charaktere in den Zwischensequenzen eine ziemlich gute Synchro spendiert bekommen haben. Oder gibt es da irgendwas was ich wissen sollte und Link ist tatsächlich stumm?

Das ist schon immer so!?Link ist eigentlich nur eine Art „Entität“, die bei Gefahr gerufen werden kann. So stand das zumindest auf Reddit