Caesar III
Oh Noes
Tunic!Ich will bitte ein SNES Zelda in modern. Reicht mir völlig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tunic!Ich will bitte ein SNES Zelda in modern. Reicht mir völlig.
Recht hat er!Danke für deine lieben Worte!
Ja, sowas in hübsch wäre toll.Tunic!
Und mit Zelda und LinkJa, sowas in hübsch wäre toll.
Woot? Tunic sieht doch klasse aus.Ja, sowas in hübsch wäre toll.
Hab gerade gesehen, Dass ich das gespielt habe, mir aber am Anfang irgendwas mit Farben auf den die Eier ging und dann hab ich es direkt gelassen.Tunic!
Ich will bitte ein SNES Zelda in modern. Reicht mir völlig.
Mit Optik in aktuell und hübsch? Ich will keine Pixel zählen...Die gibt's doch zuhauf![]()
Aber kein link und keine Zelda. Und dann könnte man sich nicht drüber ärgernIm Prinzip reiten aber so gut wie alle Action-Adventures auf dem Zelda Prinzip rum. Jedi Fallen Order, Tomb Raider Reboots, Darksider usw.usf. Guck mal hier in der Liste:
![]()
Spiele wie Zelda: 23 Alternativen in 2024 für PS4, PS5, Switch, PC & Xbox Series X/S
Wenn nicht The Legend of Zelda, was dann? Hier sind Zelda-likes für PS4, PS5, Switch, PC, Xbox Series X/S und Xbox One, die Links Abenteuern...www.gamepro.de
Ich will keine riesige Openworld (wie bei Immortals). Und was Tomb Raider, Jedi Fallen Order mit dem SNES Zelda zu tun haben sollen, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht.Im Prinzip reiten aber so gut wie alle Action-Adventures auf dem Zelda Prinzip rum. Jedi Fallen Order, Tomb Raider Reboots, Darksider usw.usf. Guck mal hier in der Liste:
![]()
Spiele wie Zelda: 23 Alternativen in 2024 für PS4, PS5, Switch, PC & Xbox Series X/S
Wenn nicht The Legend of Zelda, was dann? Hier sind Zelda-likes für PS4, PS5, Switch, PC, Xbox Series X/S und Xbox One, die Links Abenteuern...www.gamepro.de
Ich kapier das auch nicht. Deshalb ja meine Frage: „Würdet ihr das auch spielen ohne Zelda Theme?“Ich will keine riesige Openworld (wie bei Immortals). Und was Tomb Raider, Jedi Fallen Order mit dem SNES Zelda zu tun haben sollen, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht.
Mit Optik in aktuell und hübsch? Ich will keine Pixel zählen...