Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie bei den PS2-Spielen auf der PS4 meinst du?Hört sich hart an, aber ich finde Nintendo einfach nur asozial, was sie mit ihrer Preispolitik abziehen. Im Endeffekt bekommst alten Dreck zum Preis von neuer Hardware. Und wahrscheinlich kauft man dann auch endlich zum 5. Mal den gleichen VC-Titel. Aber was willst machen, wenn Mario&Co zocken willst? Musst den Affen die Kohle geben.
Und ich sag' nochmal: Bei MS und Sony gäbe es für manche Nintendo-Aktionen übelsten Shitstorm.
Ich will auch noch an die tolle Aktion mit der Limited-Edition erinnern. @007 hat da schon einiges gesagt. Aber da schaut man jetzt auch drüber hinweg...
So. Otto hat die drei Preisfehler (59 Euro) Limited Editionen auch verschickt.
BESTES SPIEL ALLER ZEITEN!!!!!!! SAG SOWAS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111ELFELFELF!! Sonst fliegst du hier ganz schnell raus aus dem coolen Nintendo-Club und dann werden dir ratzfatz alle deine doppelten VC-Titel abgenommen!Hab jetzt so 1,5 bis 2 Stunden spielen können und bin sehr angetan. Grafisch und technisch finde ich es allerdings mäßig, das sah auf Videos immer (etwas) besser aus.
. Grafisch und technisch finde ich es allerdings mäßig, das sah auf Videos immer (etwas) besser aus.
aber ich bewegen mich vermutlich auch schneller an Stellen wo man noch nicht sein sollte. Ein Schlag von so nem blauen Typ, tot
hat was von dark souls. 3Min am Spielen....GOTY![]()
![]()
Das ruckeln nervt aber - trotz Patch
Bisher nur am Anfang wo man den Berg runter läuft am Schrein des Lebens. Ist dort sehr gut reproduzierbar. Ansonsten geht es eigentlichJo. Aufm TV ist es ein Dauergezuckel.
Bei mir wie gesagt eher die Gegner. Hab ja noch die Start Sachen und wenn die mir 10 Schaden zufügen war es das lolGestorben bin ich auch mehrmals. Meist irgendwo runter oder rein gefallen.![]()