• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Hört sich hart an, aber ich finde Nintendo einfach nur asozial, was sie mit ihrer Preispolitik abziehen. Im Endeffekt bekommst alten Dreck zum Preis von neuer Hardware. Und wahrscheinlich kauft man dann auch endlich zum 5. Mal den gleichen VC-Titel. Aber was willst machen, wenn Mario&Co zocken willst? Musst den Affen die Kohle geben.

Und ich sag' nochmal: Bei MS und Sony gäbe es für manche Nintendo-Aktionen übelsten Shitstorm.
So wie bei den PS2-Spielen auf der PS4 meinst du?

Ich will auch noch an die tolle Aktion mit der Limited-Edition erinnern. @007 hat da schon einiges gesagt. Aber da schaut man jetzt auch drüber hinweg...

Wirklich unbegreiflich, wie man uns bevormundet und glaubt, dass uns in Europa, die Karte und die restlichen Accessoires nicht interessieren. Eine Master-Edition für Europa und das Thema wäre vom Tisch gewesen. Auch rein vom moralischen Aspekt, wirklich nicht schön abgelaufen. Einige Leute von Nintendo Of Europe haben ihren Beruf komplett verfehlt.

Man hätte meiner Meinung nach, entweder für alle die gleichen Versionen rausbringen sollen, oder die Europäische/n Version/en so gestaltet, dass Menschen aus Japan und aus den U.S.A. auch einen Anreiz bekommen, sich die Europa-Version zu importieren. Fair und gerecht.

So. Otto hat die drei Preisfehler (59 Euro) Limited Editionen auch verschickt.

Für den Preis unterm Strich ein klasse Paket. Für 99€ eine Frechheit.

Hab jetzt so 1,5 bis 2 Stunden spielen können und bin sehr angetan. Grafisch und technisch finde ich es allerdings mäßig, das sah auf Videos immer (etwas) besser aus.

Hab jetzt so 1,5 bis 2 Stunden spielen können und bin sehr angetan. Grafisch und technisch finde ich es allerdings mäßig, das sah auf Videos immer (etwas) besser aus.
BESTES SPIEL ALLER ZEITEN!!!!!!! SAG SOWAS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111ELFELFELF!! Sonst fliegst du hier ganz schnell raus aus dem coolen Nintendo-Club und dann werden dir ratzfatz alle deine doppelten VC-Titel abgenommen!

Gut, dass man kein Auto fahren kann, sonst wäre es auch noch das beste Rennspiel ;).

Aber spiel erst mal, Hunger kommt ja auch bein Essen!

Man stirbt ziemlich schnell finde ich :D aber ich bewegen mich vermutlich auch schneller an Stellen wo man noch nicht sein sollte. Ein Schlag von so nem blauen Typ, tot :D hat was von dark souls.

Ansonsten gefällt es mir super. Irgendwie wie morrowind

knapp 2h gespielt, bisher nicht einmal gestorben - lade jetzt aber erstmal die JoyCons damit ich am TV spielen kann.

So richtig überzeugt bin ich noch nicht, aber hat schon ein paar nette Ideen. Auch sonst passt alles gut zusammen.
Im Golem Artikel war vor ein paar Tagen auch eine Szene gespoilert, die allerdings laut Kommentar in den ersten 15 min passieren soll - die ist mir in den knapp 2h bisher noch nicht begegnet :zahn:

Man hat ja permanent neue Waffen, da sind auch mal Sachen mit Bumms dabei. Die kurze Lebensdauer der Waffen ist btw extrem scheisse.

Zurück
Oben