• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening

Lukas

fsaa fetischist

Die Framerate scheint problematisch zu sein, aber das Video macht unheimlich Lust auf dieses liebevolle Remake :) Ich freu mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

mcpete

Sehr guter Benutzer
Framerate soll bei der DL-Version etwas besser als beim Modul sein, bestenfalls auf dem internen Speicher installiert. Lege dann um 0 Uhr auf der Lite los.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
In den Videos finde ich es auch schlimm. Mal schauen wie sehr es mich stört. :/

So unpolished ist man ja eigentlich kein Zelda gewohnt.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Spiel ist super. Stil ist super. Ruckeln ist scheisse und geht zu Lasten des Spielspaßes. Habe das in der Form überhaupt noch nicht gesehen.
 
Oben