• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening

Mike

Administrator
Schaut doch ganz gut aus. Da ich es bisher nicht gespielt habe, freue ich mich sogar darauf. Wobei mir ein Link to the past Remake fast noch lieber gewesen wäre.
 

007

Bienensterben stoppen!
Ich war auch erst MEGA gehyped, aber dann ein klein wenig ernüchternd. Der Grafikstil wirkte auf mich, auf den ersten Blick, etwas zu plastisch, künstlich und steril und strahlte für mich nicht die Tiefe und Atmosphäre aus, die ich aus Zelda Games kenne und liebe. Kann aber auch täuschen, deshalb noch abwarten.

Holen werde ich es mir aber sowieso. Ich denke nicht, dass Nintendo das versemmeln wird. ;)


Wobei mir ein Link to the past Remake fast noch lieber gewesen wäre.
Erschien doch schon 2013 für den 3DS. ;) Da wird so schnell kein Remaster von A Link Between Worlds, geschweige denn ein Remake, zu A Link to the Past, kommen. ;)
 

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister und Pokalsieger
Bin mit der Optik auch nicht vollends zufrieden. Der Stil von "A Link between Worlds" hat mich damals mehr angesprochen.

Trotzdem natürlich ein Pflichtkauf :)
 

Crayfish

immer noch
Ich bin mir sicher, dass sich das wie geschnitten Brot verkaufen wird.

1) Es ist "Zelda"
2) Viel werden versuchen, Kindheitserinnerungen von damals aufzufrischen --> Kauf!
3) Remakes sind im Trend, egal wie alt, Grund: siehe 2)

"Link's Awakening" war für mich damals okay, durchgespielt hab ich es nie. Natürlich war das durch und durch auf den Game Boy ausgelegt. Seltsamerweise freute ich mich erst über die Ankündigung, wie ich das so oft tue. Dann kauf ich das Spiel, dann stehts im Regal. Gern schau ich mir das dann auf Twitch an (falls mir da Artikel 13 keinen Strich durch die Rechnung macht ;) ).
 
Oben