• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening

MrBurns

Bekanntes Mitglied
So, nachdem ich mir nun mehrfach den Trailer sowie diverse Vergleichs- und Analysevideos angeschaut habe, werde ich langsam warm damit und freue mich auf das Spiel. Nichtsdestotrotz hätte ich mir von einem LA Remake etwas anderes gewünscht.
 

007

Zuhause ist, wo dein Herz ist.

Komplett vom Look bin ich zwar nicht überzeugt, freue mich aber trotzdem sehr auf das Spiel.


Das Gesicht-Design von A Link Between Worlds gefiel mir besser. Das hätte sehr gut gepasst.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Limited Edition gibts bei MM und Saturn. Hab sie drei Mal bestellt. Eine gebe ich gerne fürs Blaster ab!
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Vorbestellen kann man gerade bei Media Markt und Saturn viel, ob man am Ende auch was bekommt steht auf nem anderen Blatt ;)
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Wäre interessant zu wissen, was für eine Version sie da genommen haben. Die Reviewfassung? Ansonsten bin ich bei Pete. Konstanz wäre hier mehr. Wäre für mich aber auch kein KO Kriterium, das sind bei mir eher Vollpreis und die Optik
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Da ich das Original tatsächlich nie gespielt habe, freue ich mich trotzdem drauf. Ist auch schon geladen, hab nen Gutschein benutzt.
 
Oben