Tscheff
Bekanntes Mitglied
Natürlich. Aber was bewegt ihn, mir das zu sagen? Das juckt mich NULL. Man konnte lange genug vorbestellen. Wer wartet: Pech.Aber Recht hat er ja! ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich. Aber was bewegt ihn, mir das zu sagen? Das juckt mich NULL. Man konnte lange genug vorbestellen. Wer wartet: Pech.Aber Recht hat er ja! ^^
Muss mal gucken. Hab schon Ebay Kleinanzeigen geschalten. Und werde auch direkt beleidigt.
Doch. Weil damit finanziere ich mir mein eigenes Spiel.Ist es das worum es dir dabei geht?
Du lässt ja keine Gelegenheit aus um zu vermitteln, dass du eh schon zu viel Geld hast, also vermute ich mal du machst das nicht aus finanziellen Gründen.
Nö. Aber warum sollte ich es nicht tun? Ich hab es doch schon öfters erklärt: MediaMarkt vorbestellen, Bezahlung bei Abholung, Kleinanzeigen schalten. Deal machen. Abholen. Verkaufen. Profit. Da ist NULL Risiko dabei. Wenn ich nix verkaufe, muss ich es nicht abholen und es wandert ganz normal in den Verkauf.Bist du Schwabe? ?
Aber warum sollte ich es nicht tun?
Du hast vollkommen recht: Es geht natürlich nicht NUR darum, damit Geld zu machen. Für mich ist das auch eine Art Spiel zum Spiel. Der schnellste sein. Das eigene Exemplar finanzieren. Die News verfolgen. Zuschlagen. Eine Art Wettbewerb.
Macht es mir was aus, wenn ein Student 120 Euro statt 79 zahlt? Nein. Kein bisschen. Steht da irgendjemand hinter ihm und zwingt ihn, die Ware zu kaufen? Wird er Morgen daran sterben, wenn er nicht das Sammelstück in der Vitrine stehen hat? Nö. Könnte er theoretisch ein paar Wochen warten, bis der Run verebbt ist und die Leute das Spiel für nen 10er mehr statt für 50 mehr verscherbeln? Ja. Könnte er. Mach ich das bei meinen freunden? Nein. Zwei meiner Vorbestellungen gebe ich sogar zwei Kollegen zum „Normalpreis“ ab. Ja.
Finde ich Nestle zum Kotzen, weil sie das Wasser stehlen? Ja. Bin ich als Organ-/Stammzellenspender gemeldet und würde mich für jemand Fremden sofort unter Messer legen? Ja. Stehe ich in der Bahn auf, wenn ein älterer Herr einen Platz braucht? Absolut.
Es ist einfach, hier im Internet mit dem Finger auf jemanden zu zeigen, der sich in der Zynik aufhängt und die auch lebt. Ich habe ein moralisches Verständnis. Aber das fängt eben bei anderen Dingen an. Und nicht bei Sammelkarten, Videospielen, Autos und anderen Scheiß, über den wir Bonsen uns definieren/erfreuen und streiten.
Damit steigt meine Hoffnung, dass Saturn es auf die Reihe kriegt. Sehr gut! Fulfillment ist sicher eh durch die redblueFalls jemand noch eine LE sucht: Media Markt hat sie aktuell wieder im Shop für 89,99 Euro.
Ist nicht mehr verfügbar.