• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening

Caesar III

Oh Noes
So ein schönes Spiel :) hab eben den Geist heim gebracht und stehe vor der rennstrecke. Und mal gucken, ob ich genügend, wenn nicht alle Muscheln finde :D
 

007

Bienensterben stoppen!
Lustig und schade übrigens, dass ich den Soundtrack von Links Awakening am besten von allen Zeldas finde und stundenlang anhören könnte. Die orchestrale hingegen nervt mich allein schon von den Reviews und dem DF Tech Video. :( Kann auch sein, dass der Loop kürzer ist/wirkt, keine Ahnung. Aber ist ähnlich wie Anno 1800, wo die Musik auch eher nervt. Und das, wo ich so klassische Musik eigentlich sehr mag.

Es gibt auch eine Heroic Version:


:naughty:
 

007

Bienensterben stoppen!
Die Soundtracks der Dungeons, fand ich sehr stark und atmosphärisch. Haben mir sehr gut gefallen:




 
Zuletzt bearbeitet:
Oben