Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der aktuelle Trailer mit deutscher Sprachausgabe:
Hoffentlich findet sich diese auch wirklich im Spiel wieder. Das wäre ja mal ein Novum.
Für mich gibts nix schlimmeres, als wenn ständig die selbe Phrase gesprochen wiederholt wird. Gelesen ist das irgendwie weniger schlimm. Und wenn das z.B. ein Händler is, drückt man es doch eh schnellstmöglich weg, weil man einfach einkaufen will.Wenn man eine Figur anklickt und die als Händler z.B. nen Standartsatz sagt und man sich dann durch Dialoge ohne Sprachausgabe klickt, dann stört mich das weniger, als wenn die Figur komplett stumm ist.
das VA fand ich jetzt aber gar nicht mal so gut hier.Der aktuelle Trailer mit deutscher Sprachausgabe:
Hoffentlich findet sich diese auch wirklich im Spiel wieder. Das wäre ja mal ein Novum.
In Europa sicherlich. Wäre sicher sonst zu aufwändig/teuer pro Land eine SKUIch hoffe wirklich das Spiel ist multilingual

Also spielst du es auf der Wii U?Und dann ist es mir auch egal obs denn nun mit 25, 30, 60 oder 40238579487 Bildern läuft![]()

Die wird noch für viel mehr Geld weggehen, wenn es endlich draußen ist.Da hat einer die Limited für 145€ gekauft.![]()
http://www.ebay.de/itm/The-Legend-O...919855?hash=item1a23cf066f:g:cfMAAOSwUKxYe4GF
Die Limited-Edition für Europa ist sowieso Verarsche, wenn man sich mal anschaut, was es in den USA für Editionen gibt und dann kauft das einer noch für 145€.![]()