• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Elder Scrolls V: Skyrim

[digi];1044279 schrieb:
hab grad gesehen dass ein haus in einsamkeit
25000 € :D
kostet. is das das teuerste häuschen??

Zumindest das, was ich bisher kenne.
Das Haus in Rifton kostet afair 8000€, in anderen Städten weiß ich das noch nicht.
Die Welt ist ja sooooo groß.
 
Spiel macht richtig Laune, ist als Archer aber auch mit Level 11 noch bockschwer.

Ein Frage haette ich allerdings: Was genau hat es mit den unterschiedlichen "Leveln" auf sich? Als Beispiel Lockpicking: Novice/Apprentice/Adept/Master (oder so). Muss ich zu einem Trainer um das naechste Level zu lernen sobald ich XX Punkte in Lockpicking habe? Oder passiert das automatisch? Und kann ich irgendwo sehen welches "Level" ich (von der Skillpunktzahl mal abgesehen) in einem Skill habe?
 
Du kannst alle Sachen mehr oder weniger gut knacken, das Meister-Schloss ist nur schwieriger als ein Adept-Schloss, sprich du brauchst in der Regel mehr Dietriche. Manchmal hat man auch Glück und schafft ein Meister-Schloss auch schon mal mit nur 3 Dietrichen, aber bei mir gehen in der Regel zwischen 10 bis 15 drauf. Du kannst es dir erleichtern in dem du im Fertigkeitenmenü bei Schlossknacken bestimmte Schlosstypen freischaltest (hab ich bis jetzt noch nicht gemacht), aber das lohnt sich auch nur bei den Experten- und Meisterschlössern imo und bis man die freigeschaltet hat, sind einige Fertigkeitspunkte weg.
Die Trainer sind nur dazu da, dass du für Gold dir paar Skillpunkte holst. Ob du dir die jetzt aber erkaufst oder einfach viel spielst (zB viel schmieden) ist egal. Afaik ist es so, dass wenn man die "neue Stufe" noch nicht aufgestiegen ist, die Trainer bei 5 von 5 bleiben, bevor man also wieder was erlernen kann bei ihnen, muss man erstmal ein neues Level erreichen, glaub ich.
Die Skillpunktanzahl ist dein Level in dem jeweiligen Skill. Ich hab btw Einhändig jetzt auf 100, demnächst wieder paar Fertigkeiten investieren um noch nen schönen Damageboost rauszuholen. :sabber:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gings garnicht ums Schloesserknacken im Speziellen sondern nur um die Novice/Adept Master Sache. Also ist das eigentlich nur Text der sich aufs Gameplay nicht wirklich auswirkt weil der eigentliche Rang eines X-beliebigen Skills die Punktzahl ist, die man in diesem Skill erreicht hat?
 
Ich habe in einer Quest von der Diebesgilde
den Knochenschlüssel
bekommen.
Der bricht nicht.
:D
Muss ihn eigentlich zurückbringen, damit die Quest beendet wird,
mache ich aber nicht. :D
 
Scheiss Spiel! :znaika: ... Ich hatte schon lange nicht mehr so einen krassen "Nur noch die eine Queste Moment" Total die Zeit aus den Augen verloren und um 5 im Bett gewesen :dozey:
 
Absolut, und mit den Dungeons ist es genauso. Ich glaub' ich bin noch kein einziges Mal direkt von A nach B gegangen, ständig gibt es ne Abzweigung die man mal eben schnell einschlägt, was zu entdecken oder ein Dungeon auszumisten. Super Spiel. :sabber:
 
Patch 1.3 Notes:

General stability improvements
Optimize performance for Core 2 Duo CPUs
Fixed Radiant Story incorrectly filling certain roles
Fixed magic resistances not calculating properly
Fixed issue with placing books on bookshelves inside player purchased homes
Fixed dragon animation issues with saving and loading
Fixed Y-look input to scale correctly with framerate
 
hab bis jetz nix von zerstörter hardware gelesen. selbst im nexus forum was da gelnkt wird ist auch keine rede von defekten. naja wohl mal wieder panikmache
 
Markath ist geil. :eek: :sabber: Aber man sollte echt erst dort hin, wenn man gerade kaum Quests hat. Auf dem Weg dorthin zig Quests gemacht, dann dort angekommen und innerhalb von ner halben Stunden 6-7 Quests bekommen. :dead:

Das "Aus dem Gefängnis ausbrechen"-Achievement gibt es aber für den Ausbruch aus der Cidhna-Mine nicht oder?
 
Zurück
Oben