• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Elder Scrolls V: Skyrim

1. Hätte da auch gleich ne Frage dazu: Kann man außer dem Alchemielabor später auch noch sich ne Schmiede oder einen Arkanen Zauberer dazukaufen? Gerade letzteres wäre sehr praktisch, dann müsste ich nicht immer zu Waisenfelsen und die Hexen dort erledigen.

2. Für was sind denn die Drachenknochen und -schuppen gut? Kann man damit sich ne Rüstung oder dergleichen schmieden und wenn ja, wo?

1. In Weißlauf nicht, aber in einer anderen Stadt, in einem anderen Haus...
(für das Haus in Einsamkeit kannst Du afair alles kaufen)
Alchi & Verzauberer gibt es auch in der Drachenfestung in Weißlauf, rechts vom Jarl. Ist auch gleichtzeitig ein
(500G, ohne Skills)
Händler

2. Fürs Schmieden
(Lvl100, Max-Skill)
kannst Du Drachenschuppen und -knochen verwenden. Wo? An einer Schmiede ;)
 
Verzauberertische gibt es für jedes Haus, ausser für Brisenheim. Nen Schmied findet man eigentlich immer unweit des Eigenheims.
In der Richtung gibt's glaub nix zu kaufen für in die eigene Bude.

Hab mir gestern das in Markarth für ca. 13-14k inkl. Einrichtung gekauft. Dort steht sogar ne Rüstungspuppe zum einkleiden. :sabber:
 
Gut, dann werde ich mir mal ein Häuschen kaufen. Habe mittlerweile Gegenstände, die die Händler in Weißlauf nicht bezahlen können. ;)

Schmieden, Alchemie etc. pp. lasse ich wohl erstmal komplett außen vor, ich verkaufe den meisten Trödel direkt. Habe mir gestern mal alle Zutaten reingepfiffen, da steht dann ja nun ein Effekt, den sie bewirken. Aber ist trotzdem uninteressant bisher, denn man kommt noch locker durch.
 
Macht es Sinn für 5000 ein Haus in Weißlauf zu kaufen? Ich bräuchte irgendwas zum Gegenstände deponieren...
Yep, das Haus in Weißlauf, ist auch bei mir nach jeden Quest die Anlaufstelle.

Links im Nachttisch neben den Bett, packe ich meine ganzen
Daedra-Artefakte
rein, und rechts, gute Ausrüstungen, die ich nicht verkaufen möchte. :D

Weißlauf, ist sowieso bei mir Dreh- und Angelpunkt des Spieles.:zahn:
 
Was mir wirklich sehr gut gefällt: der Wechsel von Tag und Nacht samt Wetter und anderen Naturphänomenen (so eine Art Polarlichter hatte ich gestern) ist einfach nur grandios. Dazu ist die Soundkulisse "draussen" wirklich fast nur auf die Natur reduziert, so dass man richtig schön darin eintauchen kann. :love:
 
gibt ein neues update. behebt das den texture bug? ich installiers jetzt jedenfalls weil ich mir den staubsauger nicht mehr antun will.
 
PC wurde auch gepatcht, anscheinend gibt es bei allen Versionen jetzt das Problem, dass Resistenzen nicht mehr korrekt sind (alle auf 0?)
 
http://www.youtube.com/watch?v=YaNZHfdCF_0

Hatte ich gestern auch. Sehr ärgerlich weil so schnell reisen nicht mehr möglich war, da der Drache einen weiterverfolgt hat. Das mit den Resistenzen hat sich auch bestätigt, das Spiel wurde mit dem Patch also verschlimmbessert. Und damit leg ich es erstmal zur Seite bis das mit einem erneuten Patch behoben wurde
 
Ich habe gestern abend noch 2 Stündchen gespielt, mir ist aber nichts negatives aufgefallen. Trotzdem eine peinliche Nummer.
 
Hatte den Drachen Bug jetzt auch in der Tundra, merkwürdig weil andere Drachen sich normal verhalten haben. Egal, ich bin zu süchtig danach als dass mich ein paar Bugs in einem RPG zu ner Pause bringen. :victory2:
 
Na toll, habe mir gestern Abend das Spiel auf die HDD gespeichert,.....und was passiert,.....es ruckelt EXTREM!!!!! Vorallem in den Dungeons. Musste da kämpfen,.....kam mir vor wie in einer Diashow. Habe es wieder runtergenommen, und probiere es heute Abend mal.
 
Zurück
Oben