Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man eigentlich grundsätzlich sagen welche art von kampf die erfolgsversprechendste ist? magie, nahkampf, bogen?
hat mit dem magier zirkel nix zu tun. einfach mal ins "Inn" in dämmerfeste gehen. kannst auch so rein, wirst aber nicht sehr weit kommen da drin ohend en questgeberDieses-Problem im Dämmerfeste kann man erst lösen wenn man im die Quest vom Magierzirkel bekommt, oder?Albtraum
Am Anfang hab ich noch öfter meine Begleiterin mitgenommen, mittlerweile gar nicht mehr.Spielt ihr eigentlich mit Begleiter? Ich mag das eigentlich nicht, wobei die praktischerweise Loot mitschleppen können. Aber ich spiele doch soweit es geht ohne.
In Weißlauf gibt es ein Haus, da sind die alle drin. Einfach mal durchquatschen, ist an sich recht offensichtlich. Das Haus findest Du, wenn Du Richtung Jarl-Halle hochgehts, allerdings vorher (am Baum) rechts abbiegst.@Mike: W00t? Man kann auch Quests für die Graumähnen machen, wie denn? Ich hab' da derzeit nur die diese einzelne Quest, dass man wen befreien soll, aber das ist so ewig weit weg - das mach ich später. Gibt es dann mehrere von denen noch? Und wie schauts mit den Kampf-Geborenen aus?
hat mit dem magier zirkel nix zu tun. einfach mal ins "Inn" in dämmerfeste gehen. kannst auch so rein, wirst aber nicht sehr weit kommen da drin ohend en questgeber
grundsätzlich ist im gasthaus nach gerüchten zu fragen nie ne dumme idee
irgendwie komme ich mir zu doof für das spiel vor, ich schlappe da rum wie falschgeld und weis nicht was ich tun soll. als hätte ich noch nie ein rpg gezockt. dabei will ichs doch gut finden. der MMORPG vergleich passt, allerdings habe ich dort halt die möglichkeit tausende andere spieler zu fragen wenn ich mal was nicht peile... hier komme ich mir total verloren vor.
kann man eigentlich grundsätzlich sagen welche art von kampf die erfolgsversprechendste ist? magie, nahkampf, bogen?
außerdem verstehe ich nicht warum es nicht möglich ist eine stadt ohne ladezeiten zu programieren. da kann die engine riesige landschaften ohne ladezeiten darstellen und in den städten wird jedes popelhaus welches aus einem raum besteht extra geladen... verstehe ich nicht und nervt.
Kann man eigentlich sein Inventar erweitern durch Skills oder zusätzliche "Beutel" von einem Händler?
ist doch genau hinter dem turmDa wollte ich eh noch hin, hab es dann aber nicht gefunden.
Jepp, dauerte (natürlich) ne Weile, bis man da angekommen ist.Edit: Ich meine im Taschendiebstahlbaum was von Traglast +100 gelesen zu haben.
Naja, Bugs hatte ich eigentlich schon viele.Bugs wären mir noch keine aufgefallen
Macht es Sinn für 5000 ein Haus in Weißlauf zu kaufen? Ich bräuchte irgendwas zum Gegenstände deponieren...