• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Elder Scrolls V: Skyrim

n paar sind ganz amüsant.
aber auch hier wieder das problem, ein paar der Bücher geben sogar quests :D

hab auch noch 2 schatzkarten bei mir rumliegen die ich vieleicht mal suchen gehen sollte.
 
irgendwie will ich das spiel gut finden, aber es fällt mir schwer. die (sicherlich vorhandenen) highlights versteckt das spiel unter zig belanglosen gesprächen und unendlicher latscherei. für viele mögen das sicherlich pluspunkte sein, ich finds stellenweise doch sehr öde.
 
irgendwie will ich das spiel gut finden, aber es fällt mir schwer. die (sicherlich vorhandenen) highlights versteckt das spiel unter zig belanglosen gesprächen und unendlicher latscherei. für viele mögen das sicherlich pluspunkte sein, ich finds stellenweise doch sehr öde.
typisch TES hal. gibt sauviel zu entdecken dazu muss man bock haben

mich verlässt aber so langsam auch die lust. würd ganz gerne mal nen neuen char anfangen und nicht immer nur schleichend rumlaufen, aber die ganzen quests nochmal zu machen und das ganze gear nochmnal zu finden ... ne danke.

könnte mir das zwar zurecht cheaten, aber spass macht das dann auch nicht.
 
du meinst first person oder? das geht in der form nicht.

Habe ja den Quest gemacht,
wo man Werwolf wird.
Das war man ja nur in der 3rd-Person. Jetzt bin ich wieder normal(
also kein Werwolf
), und spiele wieder aus der Ego-Perspektive,....aber ich kann nicht mehr mit RS zur anderen Sicht klicken.

Nope. Man kann nur die Favoriten auf "nach oben" legen und dann auswählen. Ist aber ok, weil das Spiel wie gesagt pausiert.
Es gibt auch 2 Schnellzugriffstasten,...jedenfalls steht es im Handbuch. :zahn:

Aus den Handbuch:

Sie können auch zwei Schnellzugriffe vergeben, indem Sie <- oder -> bei Gegenständen im Favoritenmenü gedrückt halten
Quelle: Skyrim Handbuch, Seite 7, ganz unten. :zahn:
 
Ich finde das Spiel soweit Klasse, aber es geht einfach zu viel Zeit drauf für das Spiel, ich habe diese Woche Urlaub und es ist schon wieder Mittwoch, und ich bin erst Level 13 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ja den Quest gemacht, ... und spiele wieder aus der Ego-Perspektive,....aber ich kann nicht mehr mit RS zur anderen Sicht klicken.
muss ein xbox/PS3 bug sein. ging bei mir ohne probleme, wär ja auch irgendwie albern.
nochmal verwandeln versucht? da ist vieleicht irgendein status hängengeblieben.
 
Habe ja den Quest gemacht,
wo man Werwolf wird.
Das war man ja nur in der 3rd-Person. Jetzt bin ich wieder normal(
also kein Werwolf
), und spiele wieder aus der Ego-Perspektive,....aber ich kann nicht mehr mit RS zur anderen Sicht klicken.

Es gibt auch 2 Schnellzugriffstasten,...jedenfalls steht es im Handbuch. :zahn:

Aus den Handbuch:

Quelle: Skyrim Handbuch, Seite 7, ganz unten. :zahn:

Danke für den Hinweis, probiere ich nachher mal aus. In Handbücher schaue ich gar nicht mehr rein, weil der Infogehalt meist gegen 0 geht...
 
Also bei der Story habe ich schon nach 5 Stunden die Segel gestrichen, die kann ich in Fantasy-RPGs nie verfolgen. Ich hoffe es gibt noch einige Dungeons, das hat mir bisher am besten gefallen. Ansonsten finde ich die Quests völlig langweilig bisher.
 
die missionen für die Gilden haben ganz coole Storylines sind am Ende aber auch nichts anderes als gehe zu Punkt X und finde/töte/sprich mit Y
 
Ich habe ehrlich gesagt den Überblick verloren was die Quest angeht. Ich weiß jetzt nicht, was nun der Hauptquest ist, oder was nun die verschiedenen Gildenquests sind. :D

Sind bestimmt noch an die 30 Quests aufgelistet, die Verschiedenen noch nicht mal mitgezählt. :D
 
typisch deutsch, erstmal alles sammeln anstatt mal eine nach der anderen abzuarbeiten :D

bin gespannt wieviel du von den stories der einzelnen quests noch weist, wenn du erstmal alle sammeln gehst.
 
Wie funktioniert das mit den Seelensteinen eigentlich überhaupt? Hab ich afair in den Vorgängern shcon nicht gerafft :D Finds bis jetzt übrigens extrem fair und einfach, hab auch schon 12 Std. auf der Uhr.
Das gibt auch diverse Waffen, die des Gegners Seele entziehen. Brauchst dann nur einen passenden Seelenstein im Inventar.
Selbige Seelensteine braucht man im Übrigen auch für Verzauberungen. Je mächtiger die gefangene Seele ist, desto stärker wird die VZ.
 
Gibt es eigentlich für alle Dungeons auch Missionen oder kann man die auch vorher besuchen?
So wie ich das bisher sehe, gibt es nahezu für alle Dungeons auch entsprechende Quests. Geht man vorher in einen Dungeon, säubert diesen und entdeckt dann die Quest dazu, kannst Du sie nicht mehr erfüllen. Und Quests abbrechen ist ja nicht.
Daher gehe ich grundsätzlich nirgends rein, wenn ich dafür nicht auch mind. eine Aufgabe habe.
 
Zurück
Oben