Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also bei armor und waffen steht es unten rechts.also ich finde das menü und die übersicht bescheiden.
hab eine kette die mir 15% mehr widerstand gegen feuer gibt nur woher weiss ich wieviel ich voher hatte?
also 15% auf was 10 oder 25 ?? also das alte oblivion hatte weit mehr von einem rpg als skyrim. allein von der menü führung.
Mir würde nur Self-Heal einfallen, aber das erledigen sicher die Tränke.Macht es als "Tank" überhaupt Sinn in Magika zu investieren?
magie -> aktive effekteja aber wo steht die base für feuerwiderstand?
tun sie nicht, kein bischen sogar (schreie mal ausgenommen).Jein, ich blicke da noch nicht ganz durch. Anscheinend spielen Zauber ja generell eine größere und wichtigere Rolle. Aber ich will mir eh lieber einhändig mit Schild durchkloppen.
tun sie nicht, kein bischen sogar (schreie mal ausgenommen).
als reiner magier zu spielen ist irre schwer und sosnt braucht man nur den selfheal. alles andere kannste mit nem schwert/schild niederbolzen.
ich habs anfangs versucht und bin damit nur auf die fresse gefallen. der selfheal allerdings ist ein muss. den einen perk (damit er die hälfte kostet) darf man da auch ruhig investieren. tränke sind zwar toll, verbrauchen sich aber andernfalls viel zu schnell.