• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Elder Scrolls V: Skyrim

MCPete.. Das ist schon eine blöde Entscheidung. Wenn Du Skyrim mit Pad am TV spielen willst, kann Du das auch vom PC .. auf der anderen Seite sieht Skyrim auf PS360 auch nicht wirklich viel schlechter aus (ausser vielleicht die dynamischen Schatten).

Wenn Dich Trophoes/Score also nicht interessieren empfehle ich den PC: Der selbe Komfort (jetzt mal neben dem generellen PC-Scheiß wie Treiber, Viren und Co), aber die maximale Grafik. Und sicherlich über Steam und Co ohne Laufwerk.
 
Die deutsche Synchro scheint ok zu sein, vor allen Dingen ist sie ziemlich lippensynchron, was man ja auch anders kennt. Die Übersetzungen finde ich teilweise etwas bemüht, das klingt englisch sicher eleganter. Und im Gegensatz zu vielen anderen mag ich das Menü und den eher moderneren Style.
 

Das sieht echt lecker aus, da bin ich versucht doch zur PC-Version zu greifen... Aber 100+ Stunden am Schreibtisch zocken? Das ist ne richtige Zwickmühle :zahn:

OT: Taugen die 10m HDMI-Kabel für 10€ was? Müsste ja eigentlich gehen, da digital :hmm:

@achmed: Schreib doch bitte mal wie's bei dir gepimpt läuft, du hast doch auch ne 560 Ti wenn ich mich nicht täusche? *liebguck*
 
gerade in den Zwergenminen unterwegs gewesen. Sehr geil :love: und mal ne Abwechslung zum sonstigen Monsterdesign. Hatte ja schon was von Steampunk
 
Hi Madruk :znaika:

Ich bevorzuge wohl 1st Person (bekleidet), die Kämpfe in 3rd Person flutschen nicht so richtig. Mit FOV auf 80 ist das Sichtfeld auch brauchbar in der Ego-Perspektive.
 
Da muddu durch :znaika:

Erster Eindruck von Skyrim ist sehr ordentlich, aber die Kämpfe fühlen sich beschissen an, wenn man Dark Souls gespielt hat. Kann man Gegner nicht fixieren? Und kann mir jemand sagen auf welchen Tasten Quicksave und QL liegen?
 
Zurück
Oben