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Konsole/PC The Elder Scrolls V: Skyrim

Ich befürchte niemand hier kann Dir diese Frage eindeutig erklären. Die PS3-Besitzer (z.B. ich) finden die technische Umsetzung gut, und die 360-Besitzer wohl ebenfalls. Die eine Vergleichs-Seite sagt dieses, die andere jenes.

Mir konnte bisher auch kein 360-Spieler eindeutig sagen ob dynamische Schatten (Feuer und Sonne) auch so pixelig aussehen bei denen :D.

360 hat mehr Tearing und den Bug, i.d.R. sehen Multititel auf der 360 jedoch besser aus, auch wenn es immer weniger "merkbar" wird, da die Engines immer besser auf der PS3 laufen. Auflösung sind die selben etc.

Also von Tearing habe ich bisher nach fast 20 Stunden noch nicht groß was gemerkt muss ich sagen.
 
ist auch sehr selten, richtig bewusst ist mir das nur im prolog aufgefallen. ganz am anfang wenn man in der kutsche sitzt gibts deutliches tearing.
 
ich seh schon ihr seid keine grosse hilfe...wie immer... ;)


werd mir die ps3 version holen. muss dort das game auch installiert werden?
 
Digital Foundry Face Off

So to round up, this is a valiant overall effort by Bethesda at delivering a bewilderingly huge fantasy game to three platforms, each of varying technical strengths and weaknesses. But, despite their best and most well-meaning efforts at achieving parity on both consoles, we can confirm that the 360 does command a clear advantage over the PS3 when it comes to both image quality and performance. Even with the PS3's mandatory install, the geometry pop-in in certain areas is more distracting than it is on Microsoft's platform, and the light blur introduced by its post-processing tends to affect the clarity of the image as a whole.

For those lucky enough to be multi-platform owners, the 360 version also comes recommended for its more stable frame-rate. With that being said, they're both perfectly acceptable taken on their own terms, and the core of Skyrim's complex open-world design remains entirely intact on each. However, the save game issue on PS3 remains a concern and we'll continue to carry on playing there in order to see if its manifestation necessitates a blog update.

Meanwhile, it goes without saying that the PC offers the best-case-scenario experience, with mod tools likely set to add to the long-term appeal of the game. If you can afford even a medium-level rig, and would like to dabble in the range of tweaks possible to the game's engine, this option is well worth your time and money.
 
Finde das Spiel bisher eher durchwachsen.
Kann es sein das ein Magier super schwer zu spielen ist?
Momentan überlebe ich nichtmal den Weg zur Quest und weis nicht was ich machen soll und ich bin noch recht am Anfang (bin lvl 9).

Was ich auch nicht so gut finde ist das viele Fallen sofort einen killen und wenn nicht grad ein Autosave war, man wieder am anfang vom Dungeon steht....

Gibt es eine möglichkeit um zu skillen?
 
Wer hat denn auf der 360 wirklich diese Texturprobleme? Möchte Skyrim jetzt bald angehen, schwanke aber weiterhin zwischen PC ("schöner") und 360 ("bequemer").
 
Hol dir die 360 ist imo wesentlich angenehmer bei der Art von Spiel - absolut kein Texturprobleme, auch nach Installation. Und es sieht gut aus.
 
Warum wird das Problem dann so hochgekocht? Scheint ja nur einen kleinen Teil zu betreffen.

Naja, ich schau mal was ich in die Finger bekomme. Tendiere aber doch zum PC, kann ich zur Not ja auch am TV zocken.
 
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