• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Elder Scrolls V: Skyrim

kann man verkaufte gegenstände irgendwie zurückkaufen? ich habe ausversehen direkt beim ersten händler meine rüstung verkauft und habe kein geld die zurück zu bekommen. das gibts doch nicht, es kam nichtmal ne warnung oder sonstwas. das ist mal extrem beschissen.

ersteindruck ist sowieso recht durchwachsen. die welt macht lust auf mehr, aber das kämpfen finde ich nicht so dolle. ist es normal das es bei gegnern kaum/keine trefferrückmeldung gibt. ich fuchtel da mit meinem schwert durch die gegend und irgendwann geht der gegner down, aber irgendeine rückmeldung das ich den gegner getroffen habe ist mir nicht aufgefallen. pech? normal im tutorial oder einfach schwach gemacht?
 
keinen schimmer was du da für probleme hast, aber bei der menge blut sieht man das eigentlich recht gut ob ein gegner getroffen wurde oder nicht.
ausserdem siehste ja auch deren healthbalken sobald du auf ihm rumhackst. ich spiel hier quasi meinen assassin und hab da relativ wenig probleme mit.

einfach davor stellen und draufhauen. ggf mal blcoken (falls man es denn kann) oder seitlich ausweichen.

was ich mich frage ... wie funktioniert das mit den wörtern? ich hab jetzt 3 stück so in der welt gefunden, kann die aber auf teufel kommr aus nicht aktivieren. ich soll §drachenseelen sammeln" heist es. 10 stück hab cih schon, wieviel brauch ich da denn noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich gestern das Testvideo auf Gamestar geschaut habe, bin ich doch irgendwie ein bisschen neugierig auf das Spiel...allerdings hab ich nur ne Dual Core CPU und ne Gefore 8800 GT, ob sich das darauf noch halbwegs brauchbar spielen lässt? :x
 
Völlig zurecht, denn Spiel ist großartig :znaika: Gestern oben bei den Graubärten gewesen. Je höher man auf den Berg steigt, beginnt erst leichter Schneefall, dann gibts Schneeverwehungen, Eiswölfe kommen aus dem Dickicht gesprungen, sensationeller Blick ins Tal ... :love:
 
Dahin werde ich mich heute Abend begeben :love: Spiel ist wirklich großartig - die Größe ist einfach beeindruckend und im Detail ist es dann auch nicht ganz so spröde, den Gesprächen fehlt halt etwas der Pepp. Ich muss z.B. auch immer alle Bücher lesen - ich fluch schon immer wenn ich welche sehe weil ich dabei fast einpenne - aber ich komm nicht drum herum :D
 
Alles was man bisher so liest klingt großartig. Ich denke ich weiß was ich nach DS spielen werde. Und dann brauche ich auch eigentlich nichts mehr nebenher ;)
 
Nebenher braucht man momentan wirklich nichts mehr -.- Scheiß Konsum Frenzy - wer soll das ganze Zeug auch spielen. Skyrim wird aber definitiv durchgehockt, hab irgendwann in den nächsten 2-3 Wochen auch mal 1 Woche mehr Zeit (Recherchejob ^^)
 
Werden die nicht automatisch aktiviert? War doch beim ersten so? Enfach ausrüsten und fertig?
ist aber auch (fast) nur beim ersten so.

weiß das keiner?
edit: ok liest sich so als würde ein scream aus 3 worten bestehen die man erst alle lernen muss bevor das ding funktioniert.
was merkwürdig wäre denn rin paar bestehen nur aus einem wort :/
edit 2: wer lesen kann ist klar im vorteil. wenn mane rstmal ne seele hat, kann muss man die dinger im menü aktivieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, die erklären einem nur das man drachenseelen sammeln muss.
das man dafür ins MENÜ gehen muss um die quasi extra per hand zu laden wird da nicht erwähnt. wär auch n ganz schöner stilbruch.

bin übrigns beeindruckt wie groß das game ist. du wirst echt an jeder stelle/dorf mit quests tot geworfen und die sind auch noch alle mit voice unterlegt. einige davon sind echt spannend und vor allem lang.
 
du musst doch schon bei den Graubärten im Menü den Schrei ändern um eine Quest zu lösen. Und das die Schreie aus mehreren Worten bestehen, die man zusammensammel musst, kriegste auch gesagt
 
du musst doch schon bei den Graubärten im Menü den Schrei ändern um eine Quest zu lösen. Und das die Schreie aus mehreren Worten bestehen, die man zusammensammel musst, kriegste auch gesagt
ich hatte da aber noch keine extra seele folglich war der button "schrei aktivieren/laden" (oder wie auch immer) unten garnicht erst da, obwohl ich schon nen anderen von nem schrein hatte.
das man die wechseln kann war mir schon klar.
 
dann hast du was falsch gemacht :D Als erstes bekommt du recht schnell deinen ersten Schrei "Unerbittliche Macht" und von den Graubärten dann den "Wirbelwindsprint" mit dem du dich unter einem Gitter durch schiessen musst um in der Quest voranzukommen. Den Wirbelwind musste übers Menü auswählen, was dir einer der Bärte auch sagt
 
dann hast du was falsch gemacht :D Als erstes bekommt du recht schnell deinen ersten Schrei "Unerbittliche Macht" und von den Graubärten dann den "Wirbelwindsprint" mit dem du dich unter einem Gitter durch schiessen musst um in der Quest voranzukommen. Den Wirbelwind musste übers Menü auswählen, was dir einer der Bärte auch sagt
ich glaub wir reden an einander vorbei.
ich hab mittlerweile 11 drachenschreie. die lernst du von steintafeln die überall auf der map verstreut sind.
DIE musst du mit drachenseelen erstmal aktivieren. das hat hinten und vorne nix mit den graubärten zu tun. bei den graubärten kriegste die ja quasi in den arsch geschoben und musst nix dafür machen :zahn:
2 von den schreien hatte ich sogar schon vorher, weil ich keinen bock hatte der hauptquest zu folgen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ich habe es installiert aber bisher nicht wirklich bemerkt das ich dadurch besonders schlechte Texturen hätte...gibt es irgendwo einen adäquaten Vergleich mit und ohne Bug?!
Yep, ehrlich gesagt, kann ich auch keinen gravierenden Unterschied erkennen. Habe es auch nach der Meldung, von der HDD gelöscht.

Achso, das mit dem Eimer, habe ich mal versucht. Aber jedesmal, wenn ich den Kessel/Eimer über die Person stülpen will, bewegt sich diese,....und zack liegt das Teil wieder unten.:rolleyes:
 
Zurück
Oben