Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Lens of Truth sieht die 360-Version besser aus und eigentlich soll die 360 doch auch die Lead Platform sein.
Naja, bin schwer davon ausgegangen, da die Entwickler beim ersten Trailer und bei den ersten Präsentationen immer betont haben, es wäre die 360-Version zu sehen gewesen. Da ich mir bezüglich der Lead Platform nicht ganz sicher war, habe ich das Fragezeichen-Smiley hinter gepackt.^^ Hier steht aber sogar, dass Bethesda es irgendwann mal erwähnt hat: http://www.play3.de/2011/11/10/skyrim-ableger-fur-xbox-360-und-ps3-im-grafik-vergleich/Link pls mal die quelle, wärest neu, dass die 360 Lead ist.
Hm ich habe es installiert aber bisher nicht wirklich bemerkt das ich dadurch besonders schlechte Texturen hätte...gibt es irgendwo einen adäquaten Vergleich mit und ohne Bug?!
ich kann jetzt auch nicht behauptend as auf dem PC alles super geil aussieht.Hm ich habe es installiert aber bisher nicht wirklich bemerkt das ich dadurch besonders schlechte Texturen hätte...gibt es irgendwo einen adäquaten Vergleich mit und ohne Bug?!
hoch lebe der PC.hab da schon meine ersten bugs.
kann die quest der (vermutlichen) diebesgilde nicht weitermachen, weil der typ mit dem ich quatschen soll, nicht aus seiner loop rauskommt. der steht immer obena uf dem marktplatz und preist tränke an. das amcht er sogar um 2:00 morgens ...