• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac The Elder Scrolls - Online

Wuerde mal sagen ich habs "durch". Ausfuehrlicheres dazu spaeter. Nur soviel: Definitiv mein GOTY und eines der besten MMOs, das ich jemals gespielt habe. :love:

Wuerde mal sagen ich habs "durch". Ausfuehrlicheres dazu spaeter. Nur soviel: Definitiv mein GOTY und eines der besten MMOs, das ich jemals gespielt habe. :love:

GOTY!? Das musste mal näher erklären - gut ist es alle mal, aber auch bisschen dröge (ES halt) und imo auch nicht ganz rund was den MMO Part angeht.

Also mich packt es auch nach ein paar Stunden einfach nicht. Es ist alles so beliebig. Ich bin inzwischen schon im dritten (vierten?) Ort und kann mich im Prinzip an nichts erinnern, was ich gemacht habe. Kaum ist man mal irgendwo angekommen, schon geht man auch schon wieder weiter. Das Spieltempo ist auch viel zu hoch. In WoW hat das noch irgendwie funktioniert, da man die Orte häufiger besuchen musste für Quests. Hier fahre ich mit meinem Nachtschatten (?) wie ein Panzer durch die gegnerischen Armeen und loote wie ein Staubsauger. Bisschen weiter werde ich noch spielen aber auch die Kämpfe sind mit dem Bogen irgendwie lahm. MMOs sind für mich wohl doch irgendwie tot.

Manchmal muss es einfach "stimmen" :) Vielleicht irgendwann wieder einlegen, anderen Startort wählen oder eine andere Klasse usw. Ist wirklich ein gutes MMO, aber auch ein gutes RPG, eigentlich fast schon mehr letzteres. Irgendwie KoA in Braun ;)

Kingdom of Amalur oder wie das hieß war ja auch fürchterlich aus denselben Gründen :) naja, einfach nicht meins.

Hab mir heute bei der 3-für-79-Aktion im MM Morrowind für die PS4 mitgenommen. Bissl reinschnuppern. Vlt Taugt es ja. Zockt das noch jemand??

Yo... passt sich ein wenig der PC-Version an von der Qualität! Aber: Anders als bei FF XIV gibt es keinen cross-safe bei TESO. Nur zwischen Stadia und PC kann man mit einem Account spielen :( UBER-SICE! Deswegen habe ich auf dem PC neu angefangen, mein 160 CP Main ist auf der PS4...

Wir haben uns ja am Samstag noch drüber unterhalten. Vielleicht steige ich jetzt doch mal ein, native Version ist schon mal besser als komplett Last Gen. Ist halt nur die Frage ob ich gleich das große Paket inkl. Blackwood brauche.

Zurück
Oben