• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac The Elder Scrolls - Online

Solltet Ihr dann in der Tat machen (auch wenn wir dann nicht losziehen könnten – so rein theoretisch :D ) ... man ist einfach "zufriedener".

Allein der Gedanke reicht :love: :D (irgendwann - Rente? :D - kriegen wird das auch noch hin ^^) Aber ist tatsächlich der Hauptgrund das ich mir die meisten Spiele trotzdem für die PS4 hole, in der Friendlist ist einfach mehr los.

Grafik hin / her (die Popups sind schon echt grenzwertig) - das Spiel macht einfach Spass, die Quests sind klasse und die Spielwelt auch toll aufgebaut, das erkunden ist einfach großartig. Und es ist hervorragend auf die Konsole angepasst (imo sogar > PC).
 
Hmm, was voll witzig ist: Popups sind mir nicht aufgefallen .. LOL bei W3 schon, aber bei TESO hab ich gar keine bemerkt. Die Weitsicht ist nicht die beste, aber OK. Muss man drauf achten. Doof, dass man vier Leute für eine Ini braucht (Du bist nicht zufällig beim Dolchsturz?). Sonst könnten Mona, Du und Ich mal zumindest die Inis machen mit einem Vierten aus dem Blaster :D
 
Echt nicht aufgefallen? Die sind total langsam und fies ^^ Hab auch ein bei Dolchsturz, gelevelt (Lvl. 7 ^^) aber atm eine im Ebenherz Bündnis wg. Setting. Switch aber noch mal - hat mich noch nicht entschieden, mit der Ini kriegen wir hin - zumindest mal ein Low Level dingen ^^
 
Bin jetzt 38 und das Spiel wird echt immer besser. :zahn:

Im Ernst: Schon lange nicht mehr das Gefuehl gehabt auf Dauer so von einem Spiel optisch und auch spielerisch ueberrascht zu werden. Neue Gebiete oder Dungeons loesen immer wieder ein "Wow! Das ist jetzt aber mal huebsch gemacht." bei mir aus. Dazu kommt, dass man sich herrlich in Theorycrafting vertiefen kann je mehr Skillpoints und damit auch Moeglichkeiten man hat. ("Uh. Wenn ich jetzt 2 Skillpunkte in den Tree stecke, dann koennt ich ja so vorgehen. Dazu dann in dem Skilltree noch das dazu nehmen. Verdammt. Dann fehlen mir ja Skillpunkte um den Beruf weiter zu pushen" ... usw.). Das macht einfach einen Heidenspass.
 
Keine Frage, ich weiss auch nicht, warum das Spiel als MMO nicht so erfolgreich ist. Klar, Technik könnte besser sein auf den Konsolen, und die Bossfights sind halt eher T&S im Vergleich zu WoW und Co. Aber es entspricht auch eher dem Zeitgeist der MMO-Veteranen, die nun halt irgendwo ein "richtiges" Leben haben und nicht mehr 5 Mal die Woche raiden :D

Was die Quests angeht, so ist das wohl nun neuer MMO-Standard. Das betrifft die Vertonung, aber auch die netten Storylines etc. Komme aber nur langsam vorran, gerade mit einem Toon erst bald 22, PVP noch gar nicht getestet. Doof: Die Einstiegs-Dungeons dauern lange in der Warteschleife. Hab mich mit Mona SA/So Abend als Tank und Heiler angemeldet, nach 30 Mins waren wir max. drei in der Queue.

Dabei rennen eigentlich genug Leute rum, es gibt nur "einen" Server pro Kontinent und man braucht nur vier für eine Ini. Seltsam.
 
35 Euro heute beim Prime Day, da könnte ich nicht widerstehen. Bin dann ab dem WE auf der One am Start.
 
@ McPete: Wenn Du die Tage anfangen solltest, koenntest Du Dich theoretisch an TheStig, der gestern auch angefangen hat und mich haengen, sofern Du Dich mit der Baumknutscher und Muschi Aliianz anfreunden kannst :)
 
Irgendwie packt es mich nicht, muss da mal mehr Zeit haben. Aber die Klassen sind irgendwie auch alle nicht meins.
 
Mittlerweile bin ich ganz gut reingekommen und es macht durchaus Laune. Den Anfang fand ich ehrlich gesagt schwach, kann verstehen, dass da viele schon die Lust verloren haben.
 
Aber nicht bei allen Waffen? Ich habe eine bei einer Quest bekommen und die wird nicht repariert, auch wenn ich mit X alles reparieren auswähle.
 
Kann es sein, dass die Waffe zwar repariert wurde aber dafuer die Aufladungen alle sind? Oder ist das die Waffe, die man in einer Schmiede genau fuer diese Quest bekommt? Wenn Letzeres der Fall ist weiss ichs ehrlich gesagt nicht.
 
Zurück
Oben