• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac The Elder Scrolls - Online

Im Grunde ist es ja ein klassisches ESO. Wenn man sowas wie Skyrim mag, kommt man schnell zurecht.
 
Bin jetzt "drin" und es gefällt mir richtig gut. Fühlt sich tatsächlich viel mehr nach einem klassischen ES als nach einem MMO an. Habe direkt 2 dumme Fragen:

1. Wie komme ich am besten an Gold? Das ist bisher komplett Mangelware. Bin aber auch mehr oder weniger nur der Hauptquest gefolgt und habe ein paar Sidequests gemacht, die auf dem Weg lagen.

2. Wie komme ich schnell an ein Reittier? Im Stall kosten die Pferde 42k, das ist noch viel zu viel. Ansonsten bin ich über keine Möglichkeit gestolpert. Ja doch, im Ingame-Store gibt es natürlich auch Viecher für Kronen.
 
K.A. Hab Blackwood geholt, da ist Gold, Reittier und Kronen dabei. Lol. Ansonsten musst du es dir halt erspielen, sas gehört ja schon zu den Erfolgen in einem MMO. Gold bekommst du eigentlich ganz gut durch den Verkauf, wenn du nicht alle Berufe maxen willst
 
Blackwood habe ich auch. Scheint so, dass ich beim übernächsten Level-Up ein Pferd bekomme. Dabei war aber von Anfang an zumindest keins. Bzw. es gab 1000 Kronen dazu, dafür könnte ich mir einen Wolf kaufen.
 
Hmm... gute Frage mit dem Reittier, habe ich so gar nicht auf dem Schirm gehabt, dass Reiten limitiert ist.. aber ja.. kann sein :) Ich glaube, ich hatte mit meinem Account eine "Imperial Edition" und konnte das erste Pferd für 1 G kaufen..
 
Ich kann es dir nicht sagen. Im Blackwood-Abschnitt kosten die Gäule 42k Kronen, das kann sich ja niemand im Early Game leisten. Ich weiß jetzt nicht ob die vielleicht in anderen Gebieten günstiger sind. Sollte ja aber eigentlich nicht so sein.

Muss nochmal die Quests loben: es gibt ja kaum langweilige Fetch-Quests. Viele sind gut ausgearbeitet, bieten mehrere Stationen, ja ziehen sich teilweise durch ganze Gebiete. Das mag ich ja sehr.
 
Joa.. die Quests und die Präsentation der Quests sind nice und auf ES-Niveau. Was Storytelling angeht, ist hier nur noch FFXIV weiter vorn bei den MMOs. Durch die Gilden (NPC Gilden) bekommt das Spiel btw, auch noch einen netten Twist. Kann da nur die Dunkle Bruderschaft empfehlen ;) ...
 
Zurück
Oben