• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC The Crew (2)

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Das Dumme bei solchen Spielen ist der Online-Zwang inkl. Account. D.h. wenn man das von 3 Jahren mal gespielt hat, muss man da weitermachen und kommt meist schwer wieder rein. War bei Steep auch scheisse. Neuer Account ist ne Option, aber doof.

Forza H1 war fresh, danach ale gekauft, immer nur 10 Stunden gespielt. Crew 1 gebleicht, weil die USA so cool eingefangen wurden. Hier schaue ich halt rein. Ist kostenlos in meinem Package imho.

Find ich nicht. Geile, lebendige Map, gute arcadige Steuerung und wird bis heute mit Content und umfänglichen optischen Updates versorgt. Mir persönlich sagt es mehr zu als Forza Horizon.

Dito, der erste Teil war der Hammer, beim zweiten aber irgendwann (und glaub auch relativ schnell :D) ausgestiegen weil es frustrierend schwer war zum Teil. Werde auch noch mal reinschauen.

Haben wir ja alle. Ist kacke! Was nun? :D

Nicht kacke im Sinne von objektiv kacke, nur halt nicht das, was einige wollen. Ich kaufe keinen FH Teil mehr, egal, ob alle Medien 100% geben, es war immer der selbe Scheiss.
Und es kam immer mehr Scheisse dazu, Oh Wunder... da ist ist irgendwo ein Schild und in einer Garage gammelt ein Super-Sportwagen ab!

Ich würde mich gerade wieder über ein NFS in 60 FPS bei 4K riesig freuen! Bitte mit Tuning!

Jemand Motorfest auf dem Schirm? Ist ja jetzt im EA raus und in drei Tagen für alle. Sieht irgendwie nach FH5-Klon aus. Schade, dass es nicht mehr die große US-Map gibt. FH5 fand ich unheimlich langweilig. Die Map, der Progress, die Autos… alles war so ein Einheitsbrei. Man hat rechts und links für alles Credits und Karren nachgeschmissen bekommen ohne wirklich was für zu tun. Gefühlt sieht es hier identisch aus… und dazu wieder dieses pseudohippe Festival-Zeugs. :(

Zurück
Oben