• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Super Mario Sunshine

Original geschrieben von WickerMan
Schon klar, aber ich wüsste nicht, bei welcher Aufgabe ich das Drecksvieh gebraucht habe. :confused:
Weiß jemand, wo ich das Dinoei finde? In dem Level gibts ja auch Früchte und ein Bienennest- also, wo ist der Dino :D

*push*

Ist in dem Level wo man z.B. auf diesen Spiegeln die Viecher wegkatapultiert. Gleich am Anfang neben dieser Bar ist sowas auf dem Boden das man nur mit Yoshi wegmachen kann...

:scream: ...man ich dreh gleich durch, wie bekomme ich denn diese scheiß Melone am besten über den Strand zu der Bar. Ich hab es schon so oft versucht...

Original geschrieben von smooth
:scream: ...man ich dreh gleich durch, wie bekomme ich denn diese scheiß Melone am besten über den Strand zu der Bar. Ich hab es schon so oft versucht...

töte erst mal alle tiere in der unteren ebene (über die sandhügel in die luft werfen). dann geh in die dritte ebene, schalte drei bis vier tiere kurzzeitig aus, geh ganz nach oben, roll die melone runter. und dann nurnoch beten, dass sie nicht gegen einen baum fliegt :D
so schwer ist die mission nicht :)

Original geschrieben von relikt
und wie bekomm ich diese kanone in dem vergnügungspark platt? ( is die 2te mission in dem level )
Du musst die laufenden Bomben, die er nach dir wirft, nass spritzen und zurückwerfen

@Wickerman...gut dann versuch ich es nochmal, diese Viecher stehen nur so schnell wieder auf. :D

Hab jetzt 78 Shines

Original geschrieben von knusperzwieback

Ne warn über 100 "goldene" Münzen und da in der Anleitung was steht von (mom muss suchen):

Münzen sind auf der gesamten Insel verteilt. Sammle sie, um Marios Energie wiederherzustellen. Was passiert wohl, wenn es Mario gelingt 100 von ihnen zu sammeln?

Seite 27.

Dachte ich da gibt es auch nen Shine... oder sonstwas.

Mit den 100 goldenen hast du dir 2 extra leben verdient, und natürlich eine Shine. Das ist doch schon was, oder?
Und wenn du 10 BLAUE münzen hast, kannst du die bei dem netten onkel tauschen...

So, mir fehlen noch 3 blaue Münzen und dann hab ich sie alle, aber....ich find sie nirgendwo *grrrrr*, ich habs sogar mal mit Komplettlösung probiert, ich finde sie aber trotzdem net.:lol:

Ok, Piazza delfino:

Ich suche die Fußball-Frucht, die ich dem einen Weib in den Korb legen muss.
Außerdem schaffe ich es nicht, mit Yoshi über die Boote zu der Insel mit dem Gestrandeten zu kommen.
Und ab wann bekommt man den zweiten Shine auf Pista Delfino?

83 Shines!

Hm, also diese "Fussball-Früchte" sind Durians (in der DV). Kannste am einfachsten daran erkennen, dass Du die nicht aufnehmen kannst, sondern nur schiessen kannst :D Sollten aber auch dort sein, wo die anderen Früchte sind, also an diesem kleinen Markt. Musst sie halt bis zu der Markttante kicken, also auch einmal übers Wasser.

Damn, wie schafft man dieses verf*ckte eschicklichkeitslevel mit den Chunkstern?
Immer wenn ich die anspreche, drehen sie sich nen bisschen, und schmeissen mich in die Pampa! :mad:

Hab mir gestern den Cube geholt und Super MArio Sunshine dazu. Gestern noch 3 Stunden gezockt und heute auch schon 2. Hab jetzt 17 Shines. Das Spiel ist einfach der Hammer und der Cube Controller gefällt mir auch sehr gut. Ich hatte ja schon befürchtet das er mir zu klein ist. Liegt aber gut in der Hand.

Zurück
Oben