• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Super Mario Sunshine

Ja. Mario Sunshine würd ich ja eh nie mehr spielen. (ausserdem habe ich mit Mario Sunshine auch Schulden gemacht, die ich jetzt begleichen will (ich hab es bei Amazon nämlich noch gar nicht bezahlt :D))

Original geschrieben von WickerMan
Ok, Piazza delfino:

Ich suche die Fußball-Frucht, die ich dem einen Weib in den Korb legen muss.
Außerdem schaffe ich es nicht, mit Yoshi über die Boote zu der Insel mit dem Gestrandeten zu kommen.
Und ab wann bekommt man den zweiten Shine auf Pista Delfino?

83 Shines!

auf den Obstrfachter beim Hafen springen bei der ersten Kreuzun rechts in den Kanaldeckel nach hinten zu der Insel hochel laufen auf dem Baum sind Früchte. auf Schiff warten dan beim Turm hochspringen wieder auf Schiff wsarten dan bist du da

Hab jetzt alle normalen Shines außer den, wo ich im Hafenlevel mit Yoshi die Plattformen hoch muss. Könnte mir mal bitte einer Schritt für Schritt erklären, wie ich an den beschissenen Shine komme. Ich packs einfach nicht :dead:

der ist auch ganz schön scheiße...

du bespritzt die Fische und kommst dadurch auf die erste Plattform, rechts von der Plattform ist eine Fläche mit einer Palme, hol die Frucht runter und gib sie Joshi zu essen... damit werden die Fische zu vertikal scrollenden Plattformen... das ist eigentlich schon alles... :)

Original geschrieben von thething
der ist auch ganz schön scheiße...

du bespritzt die Fische und kommst dadurch auf die erste Plattform, rechts von der Plattform ist eine Fläche mit einer Palme, hol die Frucht runter und gib sie Joshi zu essen... damit werden die Fische zu vertikal scrollenden Plattformen... das ist eigentlich schon alles... :)

Na da muss man erstmal drauf kommen... vielen dank, ich werde es ausprobieren. :)

Mir half Nintendovip mit dem gut gemachten Faq, bei der Stelle kam ich nämlich auch nicht weiter...:D

Original geschrieben von smooth
Mir half Nintendovip mit dem gut gemachten Faq, bei der Stelle kam ich nämlich auch nicht weiter...:D

Ich hab große Probleme mich dort einzuloggen- auf nintendo.de klappt es immer prima, aber dort :dead:

Hab jetzt 115 Shines- jetzt muss ich 'nurnoch' 50 blaue Münzen suchen... wie war das? In der Hauptwelt gibts 20, in jedem Level 30 und auf dem Weg zum Endboss nochmal 10. Stimmt das?

Original geschrieben von WickerMan
Ich hab große Probleme mich dort einzuloggen- auf nintendo.de klappt es immer prima, aber dort :dead:
Ja scheint irgendwie ein Fehler auf der Homepage zu sein, aber wenn du dich bei Community einloggst funzt es...

Wo finde ich denn in dem Strandlevel (der mit den Quacker Dingern die einem immer in die Luft werfen) den Yoshi??? Und welche Episode nehm ich da am besten für die 100 Münzen zu kriegen???

Diese Bausteinlevel (wo man nachher noch die 8 roten münzen holen muss für die Bonusshines) haben echt mal PADANDIEWANDWERF-Garantie :mad:

manji

Original geschrieben von manji
Diese Bausteinlevel (wo man nachher noch die 8 roten münzen holen muss für die Bonusshines) haben echt mal PADANDIEWANDWERF-Garantie :mad:

manji

Meinst du unter anderem das Level am Verknügungspark wo man an den 2 Schaukelschiffen rüberspringen darf?

Das hat mich anfangs auch an den Rand des Wahnsinns getrieben... aber wenn man erstmal 50 mal abgestürzt ist und immer wieder von vorne anfangen darf änderte es sich in Mir-doch-arsch-egal-stimmung... und da hänge ich heute noch. :(

Original geschrieben von knusperzwieback

Meinst du unter anderem das Level am Verknügungspark wo man an den 2 Schaukelschiffen rüberspringen darf?

Das hat mich anfangs auch an den Rand des Wahnsinns getrieben... aber wenn man erstmal 50 mal abgestürzt ist und immer wieder von vorne anfangen darf änderte es sich in Mir-doch-arsch-egal-stimmung... und da hänge ich heute noch. :(

nee das fand ich noch recht einfach.

ich mein den wo ich oben in die muschel rein muss über die Gummiseile Episode 6 von dem level wo das ganze wasser lila verschmutzt ist am anfang. und da dann der level wo man den Wassersprüher immer geklaut kriegt und über die Bauklötzchen die sich drehen, rumfliegen, auflösen etc hüpfen muss.

manji

Original geschrieben von knusperzwieback

Für 5 Euro spiel ichs weiter ;)

Habs so vor 3-4 Wochen mit 100 Shines durchgespielt. Das Finale fand ich dann doch recht cool, weiß gar nicht was manche haben... Passt imo zum Game.

Zurück
Oben