Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von WickerMan
Ok, Piazza delfino:
Ich suche die Fußball-Frucht, die ich dem einen Weib in den Korb legen muss.
Außerdem schaffe ich es nicht, mit Yoshi über die Boote zu der Insel mit dem Gestrandeten zu kommen.
Und ab wann bekommt man den zweiten Shine auf Pista Delfino?
83 Shines!
So, heud hawwa ma abba geschafft: 109 Shines, Endboss besiegt
Nochmal die Frage: gibt es auf Pista delfino 2 Shines?

Original geschrieben von thething
der ist auch ganz schön scheiße...
du bespritzt die Fische und kommst dadurch auf die erste Plattform, rechts von der Plattform ist eine Fläche mit einer Palme, hol die Frucht runter und gib sie Joshi zu essen... damit werden die Fische zu vertikal scrollenden Plattformen... das ist eigentlich schon alles...![]()

Na da muss man erstmal drauf kommen... vielen dank, ich werde es ausprobieren.![]()

Original geschrieben von smooth
Mir half Nintendovip mit dem gut gemachten Faq, bei der Stelle kam ich nämlich auch nicht weiter...![]()
Ja scheint irgendwie ein Fehler auf der Homepage zu sein, aber wenn du dich bei Community einloggst funzt es...Original geschrieben von WickerMan
Ich hab große Probleme mich dort einzuloggen- auf nintendo.de klappt es immer prima, aber dort![]()
In der Hauptwelt gibts 20, in jedem Level 30 und auf dem Weg zum Endboss nochmal 10. Stimmt das?

Original geschrieben von manji
Diese Bausteinlevel (wo man nachher noch die 8 roten münzen holen muss für die Bonusshines) haben echt mal PADANDIEWANDWERF-Garantie![]()
manji

Original geschrieben von knusperzwieback
Meinst du unter anderem das Level am Verknügungspark wo man an den 2 Schaukelschiffen rüberspringen darf?
Das hat mich anfangs auch an den Rand des Wahnsinns getrieben... aber wenn man erstmal 50 mal abgestürzt ist und immer wieder von vorne anfangen darf änderte es sich in Mir-doch-arsch-egal-stimmung... und da hänge ich heute noch.![]()
Für 5 Euro spiel ichs weiterOriginal geschrieben von knusperzwieback
Meinst du unter anderem das Level am Verknügungspark wo man an den 2 Schaukelschiffen rüberspringen darf?
Das hat mich anfangs auch an den Rand des Wahnsinns getrieben... aber wenn man erstmal 50 mal abgestürzt ist und immer wieder von vorne anfangen darf änderte es sich in Mir-doch-arsch-egal-stimmung... und da hänge ich heute noch.![]()