Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt...tja daran hab ich gar nicht gedacht!Original geschrieben von Gaara
62 Shines jetzt, ich muss noch plaza und baio beach beenden...
Du hättest die Vögel auch einfach fressen können, smooth
Original geschrieben von Negeto
So hab heute seit nen paar tagen mal wieder richtig gezockt und hab jetzt 68 Shines. Der rest ist ein klaxs![]()
Original geschrieben von Tabris
Feuer? Kannst du das nicht mit der Wasserkanone löschen?
Original geschrieben von smooth
Das Spiel macht jedenfalls immer noch sehr viel spaß. Manchmal hab ich keine Lust drauf, aber sobald ich davor sitze zieht es mich wieder in seinen Bann!
Die sollte er eigentlich umtauschen, vorausgesetzt das es blaue sind und du dich nicht getäuscht hast.Original geschrieben von knusperzwieback
Ich hab da mal ne Frage![]()
Was mach ich wenn ich über 100 Münzen zusammen hab? Der Typ wo 10 blaue umtauscht macht das wohl nicht. Bin gestern mit 112 reinmaschiert und er hat mir nix gegeben... die Sau![]()
Die sollte er eigentlich umtauschen, vorausgesetzt das es blaue sind und du dich nicht getäuscht hast.
Hab eben nochmal 5 Shines bei Lido Sirena geholt, das gefällt mir auch gut.
Gibt es auch, musst du schauen wo der "hingeflogen" ist, Bei Delfino war das (glaube ich) beim Leuchtturm auf einer der hinteren schmalen Plattformen die aus dem Wasser ragen.Original geschrieben von knusperzwieback
Münzen sind auf der gesamten Insel verteilt. Sammle sie, um Marios Energie wiederherzustellen. Was passiert wohl, wenn es Mario gelingt 100 von ihnen zu sammeln?
Seite 27.
Dachte ich da gibt es auch nen Shine... oder sonstwas.
Gibt es auch, musst du schauen wo der "hingeflogen" ist, Bei Delfino war das (glaube ich) beim Leuchtturm auf einer der hinteren schmalen Plattformen die aus dem Wasser ragen.