• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Super Mario Sunshine

Also ich finde die Steuerung bei SMS um Klassen besser als bei Mario 64...bei M64 habe ich zB das ganze Spiel lang keinen Wandsprung benuutzt und jetzt bei SMS...
Die Steuerung ist viel einfacher :)

hab mal ein problem.

Und zwar hab ich jetzt in der Stadt wieder den "Shadow"Mario der die Raketendüse mit scih rumträgt. (die beschleuniger Düse hab ich schon) Nun spritz ich den ab und irgendwann kriegt er aber keinen Schaden mehr vom Spritzen ... (Treffer werden nicht mehr angezeigt) aber besiegt ist er nicht.

Was muss ich denn machen, hab versucht mit Yoshi saft auf ihn zu spucken aber das schein auch net zu funzen.

manji

----

War wohl ein Bug. Jetzt hats auf Anhieb geklappt.

Original geschrieben von Negeto
So hab heute seit nen paar tagen mal wieder richtig gezockt und hab jetzt 68 Shines. Der rest ist ein klaxs:D

hm ich habs seid freitag letzer woche und irgendwie will der funke net so ganz überspringen...ich hab erst 12 shines und naja...irgendwie is das sucht ding von dem viele redn bei meiner version wohl vergessen worden....oder was motiviert euch da so? :( :D

Ich weiss nicht genau was mich an dem Spiel fesselt , aber ich denke es ist halt der typische Nintendo Charm den ich schon lange bei keinem Spiel mehr hatte , zudem sind die Level imo sehr motivierend aufgebaut.

Aber heute bin ich trotzdem nicht zum zocken gekommen:D

In dem Level wo es auch die Aufgabe mit dem Sandvogel gibt, ist ein kleines Feuer und darunter ein Strauch. Wie lösche ich das Feuer ohne Yoshi? Oder gibt in dem Level auch einen?

Ach du meinst diese komische Farbe. Ja, dafür brauchst du Yoshi zwingend. Er müsste also irgendwo in diesem Level zu finden sein. Allerdings findest du ihn manchmal nur, wenn du gerade wirklich eine Aufgabe lösen musst, die seine Fähigkeiten benötigt.

Schon klar, aber ich wüsste nicht, bei welcher Aufgabe ich das Drecksvieh gebraucht habe. :confused:
Weiß jemand, wo ich das Dinoei finde? In dem Level gibts ja auch Früchte und ein Bienennest- also, wo ist der Dino :D

btw: 73 Shines

So ich habe mich heute mal wieder drangesetzt und 10 Shines geholt, insgesamt nun 60...bin im Augenblick mal dabei in jeder Stage die 100 Coins zu finden, dreimal hab ich es schon geschaft.

Das einzige was mich ärgert sind diese Geschicklichkeitsdinger, obwohl ich mich schon weit weniger aufrege wenn ich runter falle. :D

Das Spiel macht jedenfalls immer noch sehr viel spaß. Manchmal hab ich keine Lust drauf, aber sobald ich davor sitze zieht es mich wieder in seinen Bann!

mfg

Original geschrieben von smooth

Das Spiel macht jedenfalls immer noch sehr viel spaß. Manchmal hab ich keine Lust drauf, aber sobald ich davor sitze zieht es mich wieder in seinen Bann!

Jupp, alleine dieses "einen Shine such ich noch" kann einen schon mal länger an den TV fesseln, als einem lieb ist ;) Auf die Suche nach den 100 Münzen im Level hab ich eigentlich am wenigsten Bock, mal schauen, ob ich das überhaupt noch machen muss/möchte...

Ich hab da mal ne Frage :D

Was mach ich wenn ich über 100 Münzen zusammen hab? Der Typ wo 10 blaue umtauscht macht das wohl nicht. Bin gestern mit 112 reinmaschiert und er hat mir nix gegeben... die Sau :breit:

Original geschrieben von knusperzwieback
Ich hab da mal ne Frage :D

Was mach ich wenn ich über 100 Münzen zusammen hab? Der Typ wo 10 blaue umtauscht macht das wohl nicht. Bin gestern mit 112 reinmaschiert und er hat mir nix gegeben... die Sau :breit:
Die sollte er eigentlich umtauschen, vorausgesetzt das es blaue sind und du dich nicht getäuscht hast. :D

Hab eben nochmal 5 Shines bei Lido Sirena geholt...

Die sollte er eigentlich umtauschen, vorausgesetzt das es blaue sind und du dich nicht getäuscht hast. :D

Hab eben nochmal 5 Shines bei Lido Sirena geholt, das gefällt mir auch gut.

Ne warn über 100 "goldene" Münzen und da in der Anleitung was steht von (mom muss suchen):

Münzen sind auf der gesamten Insel verteilt. Sammle sie, um Marios Energie wiederherzustellen. Was passiert wohl, wenn es Mario gelingt 100 von ihnen zu sammeln?

Seite 27.

Dachte ich da gibt es auch nen Shine... oder sonstwas.

Original geschrieben von knusperzwieback

Münzen sind auf der gesamten Insel verteilt. Sammle sie, um Marios Energie wiederherzustellen. Was passiert wohl, wenn es Mario gelingt 100 von ihnen zu sammeln?

Seite 27.

Dachte ich da gibt es auch nen Shine... oder sonstwas.
Gibt es auch, musst du schauen wo der "hingeflogen" ist, Bei Delfino war das (glaube ich) beim Leuchtturm auf einer der hinteren schmalen Plattformen die aus dem Wasser ragen.

Gibt es auch, musst du schauen wo der "hingeflogen" ist, Bei Delfino war das (glaube ich) beim Leuchtturm auf einer der hinteren schmalen Plattformen die aus dem Wasser ragen.

Ist das die Plattform wo man nur über den Obstkutter rüberspringen kann? Wenn ja den hab ich.

Und der eine Shine der beim Hafenlevel mit den vielen Kränen da wo die Gitter sind... der bockt mich ganz schön... aber da sind diese verflixten "Windgeister" und machen mir ganz schön das Leben schwer. Werd ich später machen.
Jetzt muss ich wohl erstmal mit Jetski(?) in den verschmutzten Tunnel fahren... oder auch nicht... ich probier mal etwas weiter.
Aber jetzt erstmal Kaffee trinken und wach werden. :)

Zurück
Oben